Dankesräucherung

Dankesräucherung
Dankesräucherung

 

- die Energie des Dankes ist die höchstschwingende Energie, die Du aussenden kannst. " Danket und Euch wird gegeben werden" .

 

Sendest Du Dank und Anerkennung, für all das aus, was Du erleben durftest, auch wenn es in der Situation selbst, nicht angenehm war, ließ es Dich doch wachsen und stärker werden.

 

Seien wir dankbar, nicht nur für das Schöne - sondern besonders für die Herausforderungen des Lebens, die sich oft erst später, als die wahren Geschenke erweisen.

 

 

Tipp:

Ich lasse dies Räucherwerk gerne am Abend, auf einem Räucherstövchen mit Sieb verglühen, aber ich verwende es auch sehr gerne, im Zuge eines Rituals, auf Kohle, um sie durchs Haus zu tragen oder auch im Freien, um Danke zu sagen.

Eine wundervolle Begleiterin übers Jahr, aber auch bei Erntedankfesten und Ritualen verschiedenster Art. 

 


Dankesräucherung

Dankesräucherung enthält 12 verschiedene Kräuter und Blüten. Schlüsselblume, Majoran, Lungenkraut, Johanniskraut, Efeu sind nur einige davon. Weißes Sandelholz und Styrax runden das Räucherwerk ab. Das Räucherwerk ist feinstofflich gereinigt und auf den Willen des Göttlichen eingeschwungen.

Inhalt 50 ml

 

Räucherwerk Dankbarkeit

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1