Räucherwerk Lilith

 

Lilith ist unsere wilde, unbezähmbare Kraft in uns, die seit der Ablösung Evas, nur mehr sehr beschränkt, in uns lebt. Wenn Du magst, lies dazu bitte den Blogbeitrag Beltane - Walpurgisnacht.

Ich hatte vor Jahren eine limitierte Lilithmischung, die ich nur einem kleinen Kreis zur Verfügung stellte. Diese Woche, war es so intensiv da, dass es an der Zeit ist, dies Räucherwerk, wieder herzustellen und weiterzugeben.

 

Lilith steht ganz stark mit unserer sexuellen Kraft in Verbindung....das Räucherwerk kommt, wenn du es wünscht, mit einem Begleitbrief, um Dir das Räucherwerk und seine Energie näher zu bringen...das Etikett ist handgeschrieben, pur - so wie die Energie Liliths, klar und ohne Schnörkel...10 verschiedene Pflanzen begleiten hierzu...Magnolie, Wachholderbeeren, Birkenrinde, Schlüsselblume,....und noch einige mehr.

Du kannst dies Räucherwerk , das ganze Jahr über verwenden, um  Dich immer wieder mit Deiner Lilith in Dir zu verbinden. Am Besten räucherst Du es, wenn es Dich ruft.

Du kannst es rituell auf Kohle verwenden, aber auch auf einem Räucherstövchen mit Sieb, um in seiner Schwingung zu sein und auf Dich wirken zu lassen.

Räucherwerk Lilith mit Begleitbrief:

Räucherwerk Lilith

Räucherwerk aus 10 verschiedenen Pflanzen und Wurzeln...und ein Begleitbrief, wie Du gut mit dem Räucherwerk arbeiten kannst.

Räucherwerk Lilith

24,90 €

  • leider ausverkauft

Die Räuchermischungen, so wie ich sie anbiete, sind mir, anhand meiner Gabe, durchgegeben worden.

Sie enthalten, die optimale Energie und Zusammensetzung, der verschiedensten Pflanzen, zum jeweiligen Thema, um Dich und Dein feinstoffliches Feld zu harmonisieren und wieder anzubinden.


Räucherwerk Lilith ohne Begleitbrief:

Räucherwerk Lilith ohne Begleitbrief

Räucherwerk Lilith beinhaltet 10 verschiedenen Pflanzen.

Räucherwerk Lilith

14,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Mir schreiben viele Menschen Feedbacks über Mail. Für mich war es immer eine Schatzkiste, die ich für mich behielt. 

Sie berühren mich immer sehr und geben mir Kraft.  Ich öffne sie nun. Ich habe mich entschlossen, diese mit dem Einverständnis der Menschen unter Wahrung ihrer persönlichen Daten, nach und nach  zu veröffentlichen. Du siehst hier immer ein Foto von einem Ausschnitt des Mails und unveränderte Textpassagen.

Warum ein Foto?

Nun, jeder kann alles schreiben und so siehst Du das alles echt ist und von echten Menschen kommt und nicht mir entspringt! 

Feedback:

Liebe Elfie,

die liebe Marion Schober von Tschuna´s Traumfabrik hat mich auf dein Räucherwerk aufmerksam gemacht, gestern kam die Räuchermischung LIlith bei mir an. Soeben habe ich nach deinen wertvollen Anleitungen im liebevoll versiegelten Brief gearbeitet und meditiert, und ich möchte dir einfach von Herzen danken für dieses unglaublich kraftvolle Werkzeug, das du da geschaffen hast. Ganz starke heilende Energien kamen in mir hoch und ich freue mich, mich dem ansprechenden Duft des Liltith - Räucherwerkes noch oft mit meinem Innersten verbinden zu dürfen.

Herzensdank und lichtvolle Grüße Nina.

 

Nina am 24.03.2021 aus Wien.