Räucherwerk Imbolc

 

 

Imbolc ist ein Lichtfest, das unsere Kraft erweckt und ein weiterer Schritt, im Jahreskreis ist. Es steht unmittelbar mit den Raunächten in Verbindung. Wir gehen dann, in eine Zeit der Reinigung im Februar, um geläutert, in eine sehr fruchtbare Phase zu schwingen.

Die Frühjahrs Tagundnachtgleiche ist auch der Beginn des Merkurjahres.

Das Räucherwerk  Imbolc, das ich dazu empfangen durfte, begleitet bis zu diesem Zeitpunkt und schenkt ihre reinigenden und stärkenden Energien.

 

Es ist eine erfrischende, fröhliche Räuchermischung, die sehr reinigende, kraftvolle, stärkende, herzöffnende und segnende Aspekte in sich trägt. 

 Zusätzlich, zum Räucherwerk habe ich eine Message durchbekommen, die mitgesendet, wird und die Dich kraftvoll,unterstützen soll.

Imbolc das Lichtfest, ist der Beginn einer sehr öffnenden Phase...Februar steht für die zweite Raunacht und für das was wir in ihr gewebt haben. Der Monat Februar lässt unsere Urkraft erwachen - Aufbruchsstimmung herrscht und wir wollen unsere Impulse mit Beginn des Frühlings, kraftvoll umsetzen.

Diese Mischung begleitet hierzu wunderbar. 

 TIPP: Räuchere das Räucherwerk am Besten, auf einem Räucherstövchen mit Sieb, da es einige,filigrane Blüten enthält und diese so ihre Energien, am Besten freigeben können.

Mehr Infos über Imbolc, gibt es auf meinem Blogbeitrag.


Info:

Du bekommst mit der Bestellung des Räucherwerkes Imbolc:

1) Das Räucherwerk mit Botschaft

2)einen Guide, der Dich durch diese Zeit, hilfreich begleiten soll

Die Botschaft, wird mit dem Räucherwerk versendet.

Zeitgleich, bekommst Du, von mir per Mail, ein Codewort,  zugesendet.

Mit diesem, kommst Du, in den Secret Room. In diesem geschützten Bereich, liegt der Imbolc Guide, den Du, Dir ganz einfach downloaden und ausdrucken kannst.

Dieser Guide, ist eine Einladung , um Dich für diese Jahresqualität zu öffnen, und sie bewusst zu durchschreiten.

Er beinhaltet, die Qualität dieser Zeit, welche Möglichkeiten du hast, mit dem Räucherwerk zu arbeiten und eine Anleitung für eine Innenreise .

10 Seiten, um Dir, eine tiefe Anbindung, an diese Zeit, zu ermöglichen und sie mit allen Sinnen zu erleben.  

Räucherwerk Imbolc mit begleitender Message

limitiertes Räucherwerk aus  verschiedenen Kräutern, Blüten....

19,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Tipp:

Voriges Jahr, habe ich ein sehr tiefgehendes Online Retreat, der lieben Karin Nikbakht absolviert.

Er war für mich wegweisend und eine gefühlt tiefe Anbindung, an meine Kraft .

Einiges konnte ich, in mir entwirren und frei geben und dadurch noch mehr in meine innere Wahrheit kommen,

die seit dessen, wie ein starker Strom, aus mir fließt.

Mein Lieblingswort, war in dieser Zeit Unglaublich.

Es war unglaublich, was sich alles öffnete und seit dem ereignete.

Dieser Kurs heißt, DU BIST GOLD .

 


PS: Vielleicht benötigst Du auch passendes Zubehör!