Räucherwerk Ostara 2021

 

Das Räucherwerk Ostara 2021  und seine Schwingungen:

Für heuer im Jahr 2021  zum Fest Ostara bekam ich wieder ganz spezielles Räucherwerk durch.  Bitte gehe nicht genau nach den Daten.

Die Zeitqualität ist schon ab März zu spüren und spätestens ab der Frühlings Tag und Nachtgleiche wirksam.

 

Dieses Jahr ist ein Scheideweg, wie schon in den Raunächte Botschaft angedeutet. Die Zeitqualität um Imbolc hat uns aufgerufen, das wir vieles was wir ungefiltert und in gutem Glauben zu uns nehmen, zu hinterfragen und auf die Wahrheit zu überprüfen.

Im Besten Falle, haben wir unser Geist - Körper - System bereinigt.

Die Zeitqualtiät von Ostara, ist eine weitere Einladung an Dich,  um in Deinen inneren Garten zu blicken, die Gaben darin anzunehmen, um sich an deine  Seelenmelodie zu erinnern. 

Es ist für die nächste Zeit unglaublich wichtig - gewichtig. 

Das Räucherwerk öffnet dein Herz. Sein Duft ist  sehr lieblich. Lasse Dich aber von  seinem feinen Duft nicht täuschen, es  trägt auch sehr viel Feuerkraft in sich. 

Du findest darin 11 verschiedene Zutaten.

Himmelschlüssel, Rosenblüten, Iriswurzel, Gänseblümchen, Rosenweihrauch sind nur einige davon. 

Nähere Infos dazu findest Du im mit gesendeten Begleitbrief. 


Räucherwerk Ostara 2021 mit Begleitbrief

Räucherwerk Ostara mit Begleitbrief

Räucherwerk Ostara mit 3 seitigen Begleitbrief der die Botschaft für die kommende Zeitqualität und noch einige mehr an Informationen enthält. 

Räucherwerk Ostara 2021 mit Begleitbrief

24,90 €

  • leider ausverkauft