Räucherwerk Ostara 2022

 

Das Räucherwerk Rote Göttinnenkraft und das Fest Ostara: 

 

Die Frühlings Tag und Nachtgleiche öffnet uns in die Zeitqualität von Ostara und seiner roten Kraft, die uns bis in die Zeit der Herbst Tag und Nachtgleiche begleitet und unterstützt. 

 

 

Du bekommst in diesem Set: 

  • Räucherwerk aus Pflanzenseelen die uns in dieser bewegenden Zeit hilfreich durch ihren Rauch und ihre Essenz zur Seite stehen. Es ist feinstofflich gereinigt und auf den Willen des Göttlichen eingeschwungen. 
  • Begleitbrief von 5 Seiten. In diesem findest du eine Info über die rote Kraft und seinen Eigenschaften. Dann findest du  darin noch eine Botschaft die ich aus dem kommenden Energiefeld gelesen habe und ein Ritual zum Frühlingsvollmond das dich für die kommenden Zeiten stärken soll. Weiters findest du darin Infos über die  energetischen Zusammenhänge betreffend Ostaras. 
  • als lieben Ostergruß und Zeichen der Fruchtbarkeit schmückt ein kleiner Hase, den Brief. Möge er dich erfreuen. 

Info: Ich empfehle das Räucherwerk auf einem Stövchen mit Sieb verglühen zu lassen. 

Räucherwerk Ostara 2022 mit Begleitbrief

Es ist nur mehr eine da, wer mag das letzte Räucherwerk haben? Es begleitet bis zur Herbst Tag und Nachtgleiche.

Räucherwerk Ostara mit Begleitbrief

Räucherwerk Ostara mit 5 seitigen Begleitbrief der die Botschaft für die kommende Zeitqualität und noch einiges mehr an Informationen enthält. Das Räucherwerk enthält 7 Pflanzen und 1 Harz und beinhaltet 50ml. Die Inhaltsstoffe sind im Begleitbrief angeführt. 

Räucherwerk Ostara 2022 mit Begleitbrief
28,00 €

22,40 €

  • leider ausverkauft

Tipps zum Räuchern auf Stövchen mit Sieb findest du hier: