Räucherwerk Ostara 2019

 

Das Räucherwerk Ostara 2019  und seine Schwingungen:

Für heuer im Jahr 2019  zum Fest Ostara bekam ich wieder ganz spezielles Räucherwerk durch.  Bitte gehe nicht genau nach den Daten. Die Zeitqualität ist schon ab März zu spüren und spätestens ab der Frühlings Tag und Nachtgleiche wirksam.

Wir bewegen uns in einem Jahr der tiefen Heilung und Anbindung. Ostara ist ein weiterer Schritt, hin zu uns und in unser Heil werden - Ganz werden.

Zu Imbolc, im Monat Februar, haben wir unseren inneren verwurzelten Samen genährt, so manches in uns in Bewegung gebracht, um unsere innere Erde zu  erneuern.

Deine Feuerkraft schiebt den Keimling nach oben, um durch die Erde zu brechen, und seine Kraft zu entfalten .Er beginnt zu blühen, um dann in der Zeit um Mai herum, befruchtet zu werden.

Heuer öffnet die Energie von Ostara einen Raum für uns, indem wir unsere Feuerenergie, die sehr fruchtbar , aber auch zerstörerisch wirken kann, intensiv erspüren können und sie lenken lernen.

Nicht gelenkte Feuerenergie, kann vieles verbrennen und unser Fundament und unseren Keimling sterben lassen.

Diese Zeitqualität  lädt uns ein, der Urgrund zu erspüren, aus welchem diese Kraft im Moment des Jetzt entspringt und was sie leitet, aber auch was sie fordert. Es ist eine Zeit der Transformation.

 

 


Das Räucherwerk wird mit einem Begleitbrief übersendet. Dieser beschreibt die Essenz von Ostara, enthält Impulse zum Reflektieren und Tieftauchen und noch einiges mehr an Informationen.

limitiertes Räucherwerk Ostara

Räucherwerk Ostara incl. Begleitbrief

24,00 €