Raunächte 2018 - 2019

Die Raunächte, eine sehr magische und mystische Zeit. Hierzu gibt es einen Blogartikel, der Dich vielleicht interessieren könnte.

Jedes Jahr, empfange ich eine andere Raunächte Mischung, mit dazugehöriger Botschaft. Dies  Räucherwerk, ist der passende Schlüssel, für die Energieschwingungen, der  kommenden, aktuellen Raunächte, heuer für 2018 - 2019.

Es ist wieder limitiert, da nur eine gewisse Anzahl von Menschen, gerufen werden. Die vergangenen Raunächte waren sehr kraftvoll und bewegend, wie das vergangene heurige Jahr. Vieles hat sich getan, vielleicht bist auch Du, mit der Räuchermischung Raunächte 2017 - 2018 ins Neue Jahr gereist und hast vieles durchlebt. 

Das  Räucherwerk Raunächte 2018 - 2019  hat ganz andere Schwingungen, als das vom Vorjahr.

Was heuer sehr ungewöhnlich war, die Energie der Raunächte, begann schon Mitte - Ende September zu rufen, sehr dringlich und  deutlich, aber auch liebevoll und sanft.

Ich spüre diese Energie, wird für viele im Feld, sehr bedeutsam werden, es wird sich in dieser Zeit, sehr viel wandeln - ganz leicht und in einer sehr zugewandten Freude - einem freudvollen Tun, aus seiner Seele heraus.  Die Schwere, der vorangegangenen  Jahre, hat sich gewandelt und der Zugang ist "leichter" geworden...freudiger..geöffneter....aber Du wirst es selbst erfahren....

 

 

 

 

 

 

 

 


Dies Räucherwerk mit der dazugehörigen,Botschaft, wurde mir, wie immer durchgegeben und hat nichts mit den gängigen Raunächte Mischungen, die sich am Markt befinden, zu tun. Sie spricht nur einen kleinen Kreis von Menschen an....vielleicht fühlst auch, Du Dich, angesprochen...höre bitte, auf Dein Herz. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Bestellungen von der Raunächtemischung möchte ich darum bitten, den Betrag, sobald als möglich, zu überweisen, da erst mit Deiner Überweisung, diese Mischung für Dich reserviert ist.

Falls Du es Dir, nach der Bestellung überlegt hast, bitte ich nur kurz um Rückmeldung, damit ich sie für Kunden weiter geben kann, die damit in Resonanz gehen und die Raunächte, damit durchschreiten möchten.

 Diese Mischung ist nicht unbegrenzt erhältlich, sondern es gibt nur eine gewisse Stückanzahl.

Ich danke von Herzen für Dein Verständnis.