Ich liebe meine Arbeit, in ihrer Gesamtheit.

Sei es das Arbeiten mit meinen Pflanzen, oder durch meine Gabe, entstandene Räuchermischungen, für Zeit oder Jahresqualitäten. Seien es  Readings oder Persönliche Mischungen für Menschen, um ihnen einen Weg zu zeigen. Ich bin Vermittlerin. Das ist meine Kernkompetenz - meine Gabe.

...und so spüre ich, das ich die wunderbare  Arbeit, von Karin Nikbakht hier weitergeben und an Dich vermitteln möchte.

Für mich,  gibt es auf diesem Sektor und in dieser Form, nichts Vergleichbares, das so in die Tiefe, der Seele führt.

Karin verbindet ihre Ausbildungen, ihr tiefes Spüren, ihre feinstoffliche Wahrnehmungen, ihre praktischen Erfahrungen, die eine sehr große Lebensweisheit ins sich tragen,  zu einem großen Ganzen und stellt sie, den Menschen, in Form, von verschiedenen Kursen - Online Retreats, zur Verfügung, um sie in ihre Seelenessenz, zu führen und die Verbindung, in sich zu vertiefen.

 Die Kurse sind sehr intensiv und von Karins sehr offener, authentischer,

annehmenden, wandelnden Kraft, geprägt, geführt und gehalten.

Ich habe schon einige absolviert und bin wirklich be - GEIST - ert - es hat sich soviel geöffnet, gewandelt und im Laufe der Zeit verändert.

 

  Ich lade Dich ein, hinzuspüren und Dich, mit ihrer Unterstützung, auf den Weg zu machen.

 

So freue ich mich  sehr, hier wieder als Vermittlerin tätig zu werden, und lege Dir, ihre Kurse, sehr ans Herz.

Du findest sie  auf den anschließenden Unterseiten!

Herzlichst Elfi

 

 

 

PS:

Ich habe dazu Räucherwerk von mir verwendet. Ich hatte immer das Gefühl,

das sie, zwischen meinen verschiedenen Ebenen vermitteln und meine Prozesse stark unterstützen.  

Räuchern entspringt aus der Tiefe, unserer Wurzeln und verbindet uns mit dem feinstofflichen Bereich und kann mit dem Duft, den Farben, ihre feinstoffliche Essenz, wirklich wundervoll begleiten und sehr verbindend, aber auch heilsam, auf ganz unterschiedlichen Tiefen, mit ein wirken.