ein neuer tiefgehender Kurs von Karin ist am Start:

SACRED - ALCHEMIE

eine Initiation in Deine Lebenslust, die durch 3 Zyklen führt.

 

Wenn Du in deiner puren Fülle  bist und lebst und dich für deine Glückseligkeit in der öffnest und im Vertrauen in dich selbst verankerst, dann fließt Fülle zu Dir. Du ziehst aus Deiner puren Lebensfreude und Lebenslust an, was Deiner Essenz entspricht.

Karin hat eine wunderbare und sehr tiefgehende Reise kreiert, um Dich zu erinnern, welche Kraft in Dir ruht, um Dich in der Tiefe, mit Deinem Gold und Deiner schöpferischen , kraftvollen und kreativen - sexuellen Energie zu verbinden.

Die Reise beginnt am 3.03 und dauert 36 Tage. 

Die Anmeldung ist von 21.02 . bis 23.02 möglich.

Ich lade Dich ganz herzlich ein, hinzufühlen. 

 

 


Natürlich freue ich mich sehr, wenn Du Deine Reise, mit Räucherwerk von mir unterstützen möchtest. 

Zu dieser Reise, empfehle ich Dir, persönliches Räucherwerk, das ganz auf Dich abgestimmt wird oder das Räucherwerk Lilith.. Das Räucherwerk Ostara ist auch sehr stimmig. 

Ich freue mich sehr, wenn Du Dich dazu entschließt.