Kurs Shine Bright - Dein Soulbusiness:

Karin schreibt:

"Es ist Erfüllung pur, wenn wir unsere Vision, unsere Seelenaufgabe, hier auf der Erde leben.

Dieser transformierende und intensive Onlinekurs ist etwas für dich, wenn du eine Seelenvision, ein Projekt hast, wenn du jemand bist der intuitiv, kreativ oder heilend arbeitet.

Dann ist der Kurs für dich da, um dich kraftvoll dabei zu unterstützen in deinen Businessflow einzutauchen.

 

Du bekommst hier wertvolle Tools, Inspirationen und heilsame Guided Meditations, für deinen Weg in deine Kraft – in deinen Erfolg.

 

Du findest Erfüllung und Erfolg nur dann, wenn du dich für deine Seelenessenz öffnest und diese – deine ganz persönliche Schwingung in die Welt trägst.

Das tust du ganz einfach, indem du lebst wie es dir entspricht – authentisch und echt.

 

Dieser Kurs zeigt dir wie du dein Herzensprojekt, deine Seelenvision ins Leben bringst, wie du sie in Fluss bringst.

 

Für Menschen wie dich und mich, die künstlerisch, heilerisch und intuitiv arbeiten, ist es wichtig ein Business zu haben, dass flexibel ist,.

Raum lässt ,um sich immer weiterzuentwickeln & Raum öffnet für neue Projekte.

Es soll dir Freiraum schaffen für deine Herzensdinge und nicht an dir hängen, dich belasten oder dich einengen."


Was ist die Essenz dieses Kurses?

Dieser Kurs schafft einen Spagat, zwischen zwei Bereichen, die sehr essentiell sind, um sich ein Soulbusiness aufzubauen. Einerseits aus der tiefen Verbindung der Essenz heraus, um  hinzuspüren, was ist meine Mission, meine Vision?

Andererseits, wie setzte ich diese um, hier sind auch Themen des Zeitmanagement,  der Umsetzung des Daily Business  - worauf achte ich - wie bleibe ich dran, enthalten!