Folgende Kurse von Karin Nikbakht möchte ich hier empfehlen:

Du bist Gold Retreat - ein Kurs, um sich für Dein, inneres Gold zu öffnen

Karin schreibt darüber :" Öffne dich für dein Gold. Es ist alles in dir.

Du bist wundervoll wie du bist.

Wenn du dich für deinen authentischen Weg aus deiner Essenz heraus öffnest & dich zeigst wie du bist, dann öffnest du dich für die Fülle in deinem Leben. Es geht nur darum zu leben. Authentisch und lebendig zu leben, aus deiner Essenz heraus ist das Ziel & der Weg. Nicht mehr und nicht weniger. Die Reise hier auf der Erde dreht sich genau darum.

In deinem Körper & deinem Leben anzukommen, deine Gaben zu fühlen & anzunehmen und voller Hingabe, Intensität, Freude, Leidenschaft & Glück zu leben.

Hier & Jetzt.

Nicht irgendwann."

Tipp:

Ich habe die Kurse, immer mit Räucherwerk, von mir kombiniert. Für den Goldkurs  war das Räucherwerk Wirkkraft sehr stimmig , das ich begleitend, dazu verwendete.

Da der Kurs heuer, in die Zeit von Imbolc fällt, möchte ich dir das Räucherwerk Imbolc , dazu empfehlen.

Meist, bei den Meditationen - aber auch tagsüber, um mich immer wieder an meine Essenz zu erinnern. 

Du findest es unter diesem Link: Räucherwerk Wirkkraft

Manchmal macht es auch Sinn, sich begleitend, Persönliches Räucherwerk, für diese Zeit, zu überlegen.

Du findest es unter diesem Link: Persönliches Räucherwerk