Der Frauenmantel:

Allchemilla vulgaris

Frauenmantel
Frauenmantel

 

 

 

Dieses Kraut hat eine zutiefst weibliche Energieschwingung und stellt uns ihre so mütterlich, warme Schwingung zur Seite.

 

Dies Kraut ist auch wunderbar geeignet um Rituale für die Erdmutter zu initieren, um sie zu achten und zu ehren.

Weitere Info zum Frauenmantel findest du auf meinem Blogbeitrag und zwar hier: Blogbeitrag Frauenmantel

 

Zur Info:

Dieser Frauenmantel wurde zu Vollmond im Skorpion im Mai 2019 geerntet und zur Trocknung ausgelegt und stammt natürlich wie alles aus meinem Anbau.

INFO:

Die Räucherkräuter und Pflanzen, werden in einem Zellglasbeutel abgefüllt und  so versendet. Mir war es ein großes Anliegen,  auch hier auf Qualität und  Nachhaltigkeit zu achten. Dieser Beutel, ist eine zertifizierte Folie. Diese wurde aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und ist kompostierbar. 

Nichts desto trotz, bitte ich die Kräuter, nicht all zulange in dem Beutelchen zu lassen, sondern sie in Glasbehälter umzufüllen und dunkel zu stellen.

So erhalten sie sehr lange ihre Essenz  ( circa 1 Jahr), ab Erhalt. 

 

10 g getrockneter Frauenmantel,lose, zerkleinerte Blätter.

 10 Gramm getrockneter Frauenmantel - aus eigenem Anbau, geerntet zu Skorpion Vollmond im Mai 2019, grob zerkleinert, abgefüllt in einem kompostierbaren Zellulosesäckchen

Frauenmantel

0,90 €

9,00 € / 100 g
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1