Das  erhellende Johanniskraut :

Johanniskrautblüten
Johanniskrautblüten

 

 

 

 

 

 

Das Johanniskraut ist eine Lichtbingerin, ihr Lichtkraft erhellt unsere Räume, sei es unsere Seelenräume oder die Räume in unseren Häusern und Wohnungen. 

Ich habe ihr einen Blogbeitrag gewidmet , wenn Du magst lies hier bitte mehr dazu: Johanniskraut.

 

Bei mir findest Du es in den Räuchermischungen Leichtigkeit und Freude, Innere Einkehr,  im Räucherwerk Aura und in der Dankesräuchermischung

 

INFO:

Die Räucherkräuter und Pflanzen, werden in einem Zellglasbeutel abgefüllt und  so versendet. Mir war es ein großes Anliegen,  auch hier auf Qualität und  Nachhaltigkeit zu achten. Dieser Beutel, ist eine zertifizierte Folie. Diese wurde aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und ist kompostierbar. 

Nichts desto trotz, bitte ich die Kräuter, nicht all zulange in dem Beutelchen zu lassen, sondern sie in Glasbehälter umzufüllen und dunkel zu stellen.

So erhalten sie sehr lange ihre Essenz  ( circa 1 Jahr), ab Erhalt. 

Johanniskraut

 10 g Johanniskraut Blüten und Blätter - lose - abgefüllt in einem Zellglasbeutel

Johanniskrautblüten

1,90 €

19,00 € / 100 g
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1