der Salbei :

Salbei
Salbei

 

Ich kann 3 verschiedene Sorten Salbei mein Eigen nennen.

Hier biete ich,  den weißen Salbei an,  da die Nachfrage sehr groß ist.

Er ist ein wenig würziger als der  Küchensalbei.

Ich muss aber, nun auch kurz, für den Küchensalbei sprechen, dieser  trägt entgegen, der immer wieder  weitergegeben Meinung, genau dieselben reinigenden und klärenden Energien, wie der weiße Salbei.

Der weiße Salbei, ist sehr in Mode gekommen, für mich ist beim Reinigen kein, fühlbarer Unterschied - aber dies darf und soll, jeder für sich entscheiden.

Meine weißen Salbeisträucher sind  schon etwas  ältere Herren.

Ich habe ihn mittlerweile,  schon einige Jahre und er musste so manchen kalten Winter, bei uns  sehr kämpfen und dies macht seine Kraft und Stärke aus.

Er hat intensive, sehr klärende und reinigende  Schwingungen . 

 

PS: Er ist in meinem Räucherwerk Reinigung enthalten.

INFO:

Die Räucherkräuter und Pflanzen, werden in einem Zellglasbeutel abgefüllt und  so versendet. Mir war es ein großes Anliegen,  auch hier auf Qualität und  Nachhaltigkeit zu achten. Dieser Beutel, ist eine zertifizierte Folie. Diese wurde aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und ist kompostierbar. 

Nichts desto trotz, bitte ich die Kräuter, nicht all zulange in dem Beutelchen zu lassen, sondern sie in Glasbehälter umzufüllen und dunkel zu stellen.

So erhalten sie sehr lange ihre Essenz  ( circa 1 Jahr), ab Erhalt. 


weißer Salbei - lose Blätter - 10 Gramm

weißer Salbei, lose Blätter 10 Gramm

weißer Salbei - lose Blätter 10 Gramm, abgefüllt in einem Zellglasbeutel

1,90 €

19,00 € / 100 g
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1