Räucherstäbchen zum Reinigen:

Ich habe mich über den Winter mit dem Herstellen von Räucherstäbchen beschäftigt. Es waren einige Misserfolge dabei und  ich durfte des Öfteren das Rezept abändern, bis ich mit meinen Stäbchen zufrieden war. 

Im Vorfeld schickte ich sie an Kunden aus um sie zu testen.

Ich bekam sehr gute Rückmeldungen und die Räucherstäbchen fanden Anklang. So habe ich wieder einen Schwung hergestellt und hoffe das sie dich erfreuen.

Diese Stäbchen sind zum Reinigen gedacht. Du kannst so ohne großen Aufwand, einen Raum energetisch durchreinigen oder sie neben dir verglimmen lassen, um den Äther in deinem unmittelbaren Bereich zu bereinigen. 

Ich biete die Stäbchen einzeln an. So kannst du sie ausprobieren oder die, dir entsprechende Menge bestellen.

Ich habe über die Herstellung ein kleines Video gedreht, damit du auch weißt, wie sie entstehen: 


Wann ist es hilfreich oder empfehlenswert auf Räucherstäbchen zurück zu greifen? 

 

Ihr Vorteil ist die unkomplizierte Handhabung für eine

  • schnelle Reinigung zwischendurch, zum Beispiel in deinen Büro oder Arbeitsräumen
  • aber auch um deine Aura damit auszustreichen
  • oder deinen Wohnraum mit klärenden und ausgleichenden Energien zu durchwirken, und das Stäbchen nebenher verglühen zu lassen

1 Räucherstäbchen Reinigung

Räucherstäbchen hergestellt aus Salbei, Thymian, Fliederblüten, Rosenblüten, Minze, Melisse, Ysop, Weihrauchharz, Styrax und als Bindemittel Makko Pulver. Die Stäbchen sind aus Bambusholz hergestellt und haben eine Länge von circa 24cm. Ihre Brenndauer beträgt mehr als 2 Stunden.  

 

Räucherstäbchen Reinigung

0,65 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1