Räucherstövchen aus Birkenholz - handgemacht - Unikat

Dies handgefertigte Stövchen aus Birkenholz trägt eine sehr mütterliche Energieschwingung, es ist fast als würde es einen in den Bauch aufnehmen. Seine Form ist sehr klar und doch warm, durch das fließende von seiner Maserung her.

 

Das Stövchen hat  am oberen Rand, einen ungefähren Durchmesser von 11 cm und eine ungefähre Höhe von 11 cm und wird mit passendem Räuchersieb aus Edelstahl geliefert.  Das Teelichtglas im Inneren hat einen Durchmesser von 4 cm und kann mit gängigen Teelichtern befüllt werden.

 

Bei Räucherstövchen aus Holz, ist zu beachten, das es mit der Zeit, leichte Risse durch die Wärme bekommt, dies ist vollkommen normal und gibt dem Stövchen im Laufe der Zeit, noch mehr Charakter.

Ich möchte auch bitten, das Räucherstövchen aus Holz, beim räuchern, niemals alleine zu lassen, immer zu beaufsichtigen...ich übernehme hierzu keine Verantwortung, diese liegt beim Käufer, dieses Produkts.  

Falls Du noch Fragen dazu hast, melde Dich bitte unter E.Spiegel@aon.at

handgefertigtes Räucherstövchen aus Birkenholz

Handgefertigtes Räucherstövchen aus Birkenholz. Die Höhe beträgt rund 11 cm und die der Durchmesser auch rund 11cm. Es wird mit passendem Edelstahlsieb und einem Teelichtglas Durchmesser 4cm geliefert.

Räucherstövchen aus Birkenholz - handgemacht - unikat

50,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1