Räucherwerk Fülle:

Räucherwerk Fülle
Räucherwerk Fülle

 

Wann ist es empfehlenswert oder hilfreich sich für dieses Räucherwerk zu entscheiden? 

 

  • Wir können in vielen Bereichen unseres Lebens,  Mangel statt Fülle empfinden . Wenn wir an Fülle denken, ist es meist an die Fülle des Geldes. 
  • Geld ist sichtbar gewordene Energie, die fließt. Fülle hat genauso, wie jede andere Energie einen Plus und Minuspol, die  immer ein und der selben Quelle entspringt und durch die Kraft der Polarität und unseres Bewusstseins manifestiert wird. 

 

Ich bitte Dich, dies Räucherwerk nie an Tagen zu verräuchern, in denen Du Mangel verspürst, sondern dann wenn Du in der Frequenz der Fülle bist. Warte einen Moment ab, indem Du Dich unglaublich beschenkt fühlst und somit eine innere erlebbare Fülle empfindest, die Dir große innere Freude bereitet. Dies ist der Moment das Räucherwerk zu verräuchern. Es verstärkt den gerade erlebten Strom der Fülle und zusätzlich manifestiert Du durch Gebete.  

 

Unterstreiche die Räucherung, auch mit innig gesprochenen Worten, in Form eines Gebetes: 

" Ich bin dankbar das das wahre Göttliche, für mich sorgt. Ich vertraue deiner Fürsorge. Ich bin so dankbar und öffne mich noch mehr für diesen, meinen heiligen Fluss!" Ich bin es wert, weil ich ein Kind Gottes bin. Du sorgst für mich.  Jeden Tag soll mein Vertrauen in deine Fürsorge noch mehr wachsen. Das Leben wird mir zeigen, wie stark mein Glaube in deine Liebe und Fürsorge ist. Ich richte mich in die Fülle aus. Amen!" 

 

Diese Sätze kannst Du als Gebet dazu sprechen, wenn Du möchtest. So wird sich immer mehr Fülle in Deinem Leben zeigen. 

 

 

                                                                                              


Räucherwerk Ich bin Fülle

 

 Dies Räucherwerk enthält 7 Pflanzenwesen, wie die Weinraute, das Baumwesen Lärche, Pfingstrose und Kamilleblüten. Balsamharz rundet es ab. Das Räucherwerk wurde feinstofflich gereinigt und auf den Willen des Göttlichen eingeschwungen. 

Inhalt: 50 ml

 

Räucherwerk Ich bin Fülle

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1