das Räucherwerk Wirkkraft

 

Das Räucherwerk Wirkkraft - die Kraft, die durch uns wirkt und uns belebt, die Kraft die  uns führt , wenn wir uns vertrauensvoll , fallen lassen. 

 Die Kraft, die uns denken lässt, das wir selbst bestimmen, uns jedoch über unser Höheres Selbst lenkt, weil, wenn wir es zulassen, dessen Stimme wahrnehmen und ihr folgen.

Das Räucherwerk Wirkraft enthält Ginkgo, ein Urbaum der seit Anbeginn der Erde hier ansässig ist und das Symbol der tiefen Vereinigung in sich trägt.

Dies Räucherwerk, ist Dir behilflich, um mit Deinem inneren Gold, Deiner göttlichen Wirkkraft, bewusst  zu kommunizieren. Diese ist  immer mit dem großen Ganzen verbunden. Sie öffnet Deinen Geist, für die Möglichkeit, die Vergangenheit ruhen zu lassen, abzuschließen und sich auf das Jetzt zu konzentrieren - Deiner innere Wirkkraft zu vertrauen und aus ihr zu handeln.

Du bringst sie dadurch auf die Erde. So ehrst Du deine göttliche Kraft, weil du sie lebst.   Hierzu begleiten noch 8 anderen Pflanzen wie Eisenkraut, Labkraut, Ehrenpreis,...und das Harz Myrre. 

Inhalt 50 ml

Tipp:

Auch dieses Räucherwerk empfehle ich auf einem Räucherstövchen mit Sieb, verglühen zu lassen.


Räucherwerk Wirkkraft - Osteraktion

Räucherwerk aus 9 verschiedenen Pflanzen. 

12,50 €

9,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1