Räucherwerk Wurzelkraft

Dies Räucherwerk wirkt im Unterschied zum Räucherwerk Wirkkraft, wie ein verbindender Kanal.

Es öffnet Deine Wahrnehmung, um Dich ganz bewusst, für Deine innere, in Dir vorhandene Kraft, zu öffnen und diese Verbindung bewusst  zu erspüren - Dich anzubinden, an oben und unten.

Sie erinnert,  an unsere  inne liegenden Wurzeln, an das was Dich ausmacht oder wodurch Du beseelt bist.

Du stammst aus der Mutter Erde, die mit unseren Ahnen verbunden ist und bist ein Gedanke Gottes, der wiederum mit unserer Seelenfamilie verbunden ist. All dies sollte, in einem immer währenden Strom, harmonisch für unser Wohl fließen. Durch diese Anbindung sind wir sowohl mit dem grobstofflichen als auch dem feinstofflichen Feld immer in Austausch und leben dies ganz natürlich.

Dies sind unsere Wurzeln und  durch sie werden wir genährt, unterstützt und stehen in ständigem Austausch.  

In dieser Zeit des großen Wandels, der Transformation, werden wir an diese so natürliche Anbindung erinnert, vieles wird  ans Licht geholt, um die Wahrheit zu  erkennen und neu zu leben. 6 Pflanzen begleiten hierzu, in Form von Wurzeln, Blüten - es ist auch ein Harz enthalten. Inhalt: 50 ml

 

 

Tipp:

Wenn Du hier schon eine starke Anbindung spürst, ist vielleicht eher das Räucherwerk Wirkkraft zu empfehlen. Dieses geht einen Schritt weiter, es geht darum, den göttlichen Funken in uns, aus uns fließen zu lassen.

Das Räucherwerk Wurzelkraft kannst Du auf einem Räucherstövchen mit Sieb verglühen lassen. Da hier sehr viele Wurzeln enthalten sind, ist es hilfreich sie eher, auf die Mitte des Siebes zu legen, da hier die größere Hitze herrscht. Du kannst dies Räucherwerk aber auch sehr gut, auf Kohle verglühen lassen.

Dies Räucherwerk ist zur Zeit leider ausverkauft. Die nächste Wurzelernte ist wieder im Herbst -  erst dann wird es wieder erhältlich sein. Ich danke für Dein Verständnis!

Räucherwerk Wurzelkraft

Engelswurz, Baldrianwurz, Iriswurzel....bindet Dich, an Deinen heiligen Kanal an. Inhalt 50 ml

19,90 €

  • leider ausverkauft