Räucherwerk Wurzelkraft

Ich bin ein Gedanke Gottes und ein Kind von Mutter Erde.

Ich bin Kanal und verbunden mit allem, was ist .

Ich bin genährt und stehe im natürlichen Austausch mit dem nicht Sichtbaren - Heiligen.

Dies gibt mir Halt und tiefe Verwurzelung im Leben.

Gedanklichen Begrenzungen, die mir ein Gefühl von Trennung vermitteln, nehme ich liebevoll an, sickere wie Wassertropfen, durch sie hindurch.

Ich erkenne die Wahrheit und handle aus dieser heraus.

Dies ist die Botschaft des Räucherwerks Wurzelkraft.

 

In dieser Zeit des großen Wandels, der Transformation, werden wir an unsere natürliche, heilige Anbindung erinnert. So manches  wird  ans Licht geholt, um die Wahrheit zu  erkennen, uns dadurch zu wandeln und neue Wege zu beschreiten.

 

6 Pflanzen begleiten hierzu, in Form von Wurzeln, Blüten, Nadeln. Zwei Harze runden das Räucherwerk ab. Beinwellwurzel, Iriswurzel, Engelwurz sind 3 der Inhaltsstoffe.

Inhalt: 50 ml

 

 

Die Beinwellwurzel ist in diesem Räucherwerk enthalten:

Tipp:

Wenn Du hier schon eine starke Anbindung spürst, ist vielleicht eher das Räucherwerk Wirkkraft zu empfehlen. Dieses geht einen Schritt weiter, es geht darum, den göttlichen Funken in uns, aus uns fließen zu lassen.

Das Räucherwerk Wurzelkraft kannst Du auf einem Räucherstövchen mit Sieb verglühen lassen. Da hier sehr viele Wurzeln enthalten sind, ist es hilfreich sie eher, auf die Mitte des Siebes zu legen, da hier die größere Hitze herrscht. Du kannst dies Räucherwerk aber auch sehr gut, auf Kohle verglühen lassen.

 

Räucherwerk Wurzelkraft

Engelswurz, Baldrianwurz, Iriswurzel....bindet Dich, an Deinen heiligen Kanal an. Inhalt 50 ml

19,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1