Die Sternzeichen Frequenzen und ihre Wirkkraft:

Ich beschäftige mich seit Jahren, mit den Frequenzen der Mondin und den durch sie geöffneten Schwingungen der Sternzeichen, dessen Einfluss auf die Natur und und uns Menschen, für mich persönlich, unbestreitbar ist.

Alles ist Schwingung, miteinander verbunden und bedingt einander, wie in einem großen Uhrwerk. 

Vielleicht hast Du schon bemerkt, das die 12 Sternfrequenzen einen Mondmonat durchlaufen.

Die Mondin öffnet die Kraft des jeweiligen Tierkreiszeichens.

Diese geöffnete Kraft, verbindet sich mit unserer inne liegenden Frequenz und verbindet sich mit dieser.

Jede Frequenz beinhaltet für uns LIcht und Schattenseiten, die wir auf allen 3 Ebenen unseres Seins erleben können.

Dies ist der Reifeprozess des Menschen, um uns Bewusst zu werden und aus diesem heraus lenken zu lernen. 

Mein Bewusstsein erweiterte sich dadurch in diesen Jahren und  aus diesem entstanden die Räucherwerke und die Schwingungskarten. Sie sollen uns hilfreich zur Seite stehen. 

 

  

Wissenswertes: 

  • Wir tragen immer alle zwölf Kräfte der Sternzeichen in uns.
  • Je nach Geburtszeitpunkt, in welchem Zeichen die Sonne stand, wirkt manche Kraft stärker in uns und  gibt uns dadurch eine gewisse Signatur, nach der wiederum, wir wirken.
  • Alles bedingt einander und schwingt ineinander in großen und kleinen Kreisläufen, vorstellbar wie ein Uhrwerk ,das sehr präzise ist. 
  • Alle 12 Sternzeichen durchlaufen einen Mondmonat
  • Ein Mondmonat hat aber auch eine übergeordnete Kraft  und zwar das Zeichen, das gerade in der Sonne steht. 
  • Ein Jahreskreislauf besteht aus 12 aufeinanderfolgenden Sternzeichen Frequenzen, die auf uns wirken und aus der wir wirken. Diese Frequenzen werden über Meridiane geöffnet. Das sind Energieleitbahnen, die das Feinstoffliche mit dem Grobstofflichen verbinden und auf unser Körper - Geist - Seele System einwirkt.  

Was bedeutet das für uns? 

  • Wir können uns mit ganz einfachen Mitteln, täglich mit Hilfe der Mondin, an unsere Kraft anbinden, diese stärken, ausgleichen und mit  Liebe strömen.

 

Wie entstanden die Frequenzkarten und das dazugehörige Räucherwerk? 

Alles begann im Jänner 2020. Ich hatte starke Impulse Räucherwerk für die jeweilige Sternfrequenz zu erspüren.

Sie sollten ausgleichende, harmonisierende Schwingungen haben.

Nachdem diese fertig waren, spürte ich das die Informationen der jeweiligen Räucherwerke auf visuelle, rechtsdrehende Schwingungsbilder weitergegeben werden sollten. 

Es benötigte genau 10 Mondmonate, bis alles fertig war.

Eine Schwangerschaft sozusagen und nun liegt alles auf dem Tisch. Möge es hilfreich sein. 

 

Die Wirkkraft der Schwingungsbilder und dem Räucherwerk: 

Sie transportieren ihr LIcht, ihre Informationen über die Farben, die Informationen der Pflanzen und die Drehrichtung. Sie sind rechtsdrehend.  Linksdrehend wirkt auflösend. Das passende Räucherwerk wirkt über das limbische System. Die Karten und das Räucherwerk haben die Aufgabe, uns täglich, an unsere Kraft zu erinnern, uns auszurichten und aus dieser zu schöpfen. Sie sind Helferlein auf unserem Weg. 

 Hinweis: Ich empfehle, das Sternzeichen Räucherwerk, auf einem Räucherstövchen mit Sieb, verglimmen zu lassen, da sie sehr fein

und subtil wirken und so ihre Essenz, sehr gut entfalten können!

 

Du findest hier eine Übersicht, aller Tierkreiszeichen Räucherwerke und den passenden Frequenzkarten. Einfach auf den passenden Button klicken:


Wenn Du möchtest, findest Du auch alles im Set. Bitte einfach auf den passenden Button klicken.

Tipp:

Wenn Du Dich näher mit den Meridianen und seinen Ström Sequenzen beschäftigen möchtest , empfehle ich Dir das Buch:

"Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung" von Irene Lauretti von Herzen weiter. 

Du findest unter ihrem Namen auch  passende Mondkalender und  seit neuestem gibt es eine App ( LunaJin) die einem wunderbar begleitet. 

Das obengenannte Buch  war für mich persönlich, vor  7 Jahren der Schlüssel, indem alle Einzelteile  die ich davor  spürte, lernte und auch teilweise erfahren hatte, zu einem großen Ganzen zusammengefügt war. 

Du bekommst es in jeder Buchhandlung . 

 

PS: Ich bekomme kein Geld für die Werbung ihres Buches. Ich  gebe dies aus Überzeugung weiter.