Sternzeichen Zwilling

Element Luft - Planet Merkur - Wirkkraft von 21.05.- 21.06.

 

Wenn  Du  Sternzeichen Zwilling bist, oder ihn vielleicht als Aszendent als Deinen Begleitet hast, ist dieses Räucherwerk sehr hilfreich, wenn Du Deine  Zwilling Kraft gehemmt fühlst oder Du Dich mehr mit seinen Eigenschaften verbinden möchtest.  Besonders hilfreich sind Tage in denen der Mond im Sternzeichen Zwilling steht. Hierzu sehr hilfreich sind Mondkalender, die dies eingetragen haben. 

 

Die Wirkkräfte des Zwillings im ausgewogenen Sinn: 

  • Er ist der Denker, unter den Sternzeichen und sehr neugierig, im positiven Sinne.
  • Er probiert  gerne Neues aus, ist geistig  und körperlich sehr beweglich,  sehr sprachgewandt und  kommunikativ.
  • Er bringt eine gewisse Leichtigkeit und  Unkompliziertheit. 
  • er vermag seine eigenen Gedanken und Ideen, durch die Sprache zu vermitteln.

Ist diese Kraft  blockiert oder  zuviel, kann es sich in  gehemmten Sprechen  oder  in unendlich langen, manchmal auch sehr oberflächlichen  Gesprächen, die ins kleinste  Detail gehen, ausdrücken, ohne auf den Punkt zu kommen.  Ist die Zwillings Energie im Überschuss, kann es sich als nervöse Überreiztheit zeigen mit großer Unruhe und dem Gefühl überall dabei sein zu müssen.  Das Räucherwerk ist dabei behilflich Gedanken zu klären, die Kraft in die Mitte zu holen und aus dieser heraus, die sehr positive und inspirierende  Kraft des Zwillings sehr harmonisch, aber in seiner bewegenden  Doppel - Kraft zu leben. 

Es beinhaltet 9 verschiedene Zutaten. Der  Duft  ist sehr  frisch und  klärend, aber auch gleichzeitig erdend und beruhigend. 

Inhalt: 30 ml


Räucherwerk Sternzeichen Zwilling

Das Räucherwerk beinhaltet 9 verschiedene Zutaten und enthält 30 ml. Es trägt einen sehr erfrischenden und angenehm öffnenden Duft.

Räucherwerk Zwilling

7,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1