Räucherwerk Herzenswärme

Räucherwerk Herzenswärme
Räucherwerk Herzenswärme

 

 

Wann ist das Räucherwerk Herzenswärme zu empfehlen: 

 

Das Räucherwerk Herzenswärme ist vom Duft her, sehr betörend, warm und sinnlich.

  •  Es öffnet für die Liebe, gibt ein Gefühl der Geborgenheit und des sich "Fallen lassen"  können.
  •  Sie kann, für Stunden zu zweit, eine liebevolle Atmosphäre geben, aber auch wenn du das Gefühl hast, alleine zu sein, den Kontakt, zu Dir verloren zu haben.
  •  Sie erinnert Dich, an die Liebe, die Du in Dir trägst und  sie erinnert Dich, dies auch mutig zu leben, herzenswarm und Deiner inneren Wahrheit folgend.9 Blüten, wie Rose, Yasmin, Magnolie,... begleiten hierzu und Harze runden das Räucherwerk ab.

 

Tipp:

Dies Räucherwerk wird auch am Besten, auf einem Räucherstövchen mit Sieb, verräuchert - so können sich seine filigranen Blüten, gut entfalten.


Das Räucherwerk Herzenswärme ist wieder ab, ungefähr Mitte Mai erhältlich. Ich danke für dein Verständnis. 

Räucherwerk Herzenswärme

Verwende dies Räucherwerk, bevorzugt auf einem Räucherstövchen mit Sieb, ihre Essenz kann sich so wunderbar entfalten.

Rose, Gänseblümchen, Magnolie, Fliederblüten, Jasmin,...sind nur einige Pflanzen die hier begleiten. Harze runden die Mischung ab. Es wurde feinstofflich gereinigt und auf den Willen des Göttlichen eingeschwungen.

Inhalt: 50 ml

Räucherwerk Herzenswärme

12,50 €

  • leider ausverkauft

Feedback:

Mir schreiben viele Menschen Feedbacks über Mail. Für mich war es immer eine Schatzkiste, die ich für mich behielt. Sie berühren mich immer sehr und geben mir Kraft.  Ich öffne sie nun.Ich habe mich entschlossen, diese mit dem Einverständnis der Menschen unter Wahrung ihrer persönlichen Daten, nach und nach  zu veröffentlichen. Du siehst hier immer ein Foto von einem Ausschnitt des Mails und unveränderte Textpassagen.

Warum ein Foto?

Nun, jeder kann alles schreiben und so siehst Du, das alles echt ist und von echten Menschen kommt und nicht mir entspringt! 


Liebe Elfi!

Letzte Woche kam Dein Paket.

Es sind wundervolle Räuchermischungen.

Jeden Tag räuchere ich nach Stimmung. Herrlich!

Ich wünsche Dir wunderbare Weihnachten und bleib gesund! Christine aus Deutschland im Dez. 2020

Zusatz von meiner Seite her: Es sind das Räucherwerk Herzenswärme und Leichtigkeit und Freude beschrieben.