Räucherwerk Herzenswärme

Räucherwerk Herzenswärme
Räucherwerk Herzenswärme

 

 

Wann ist das Räucherwerk Herzenswärme zu empfehlen: 

 

Das Räucherwerk Herzenswärme ist vom Duft her, sehr betörend, warm und sinnlich.

  •  Es öffnet für die Liebe, gibt ein Gefühl der Geborgenheit und des sich "Fallen lassen"  können.
  •  Sie kann, für Stunden zu zweit, eine liebevolle Atmosphäre geben, aber auch wenn du das Gefühl hast, alleine zu sein, den Kontakt, zu Dir verloren zu haben.
  •  Sie erinnert Dich, an die Liebe, die Du in Dir trägst und  sie erinnert Dich, dies auch mutig zu leben, herzenswarm und Deiner inneren Wahrheit folgend.

9 Blüten, wie Rose, Yasmin, Magnolie,... begleiten hierzu und Harze runden das Räucherwerk ab.

Inhalt: 50 ml

 

Tipp:

Dies Räucherwerk wird auch am Besten, auf einem Räucherstövchen mit Sieb, verräuchert - so können sich seine filigranen Blüten, gut entfalten.


Räucherwerk Herzenswärme

Verwende dies Räucherwerk, bevorzugt auf einem Räucherstövchen mit Sieb, ihre Essenz kann sich so wunderbar entfalten.

Rose, Gänseblümchen, Magnolie, Fliederblüten, Jasmin,...sind nur einige Pflanzen die hier begleiten. Harze runden die Mischung ab.

Inhalt: 50 ml

Räucherwerk Herzenswärme

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1