Räucherwerk Ich bin Frieden:

 

Wann ist es hilfreich oder empfehlenswert dieses Räucherwerk als Unterstützung zu verwenden?

  • Wenn Du Dich negativ emotional an einen Menschen oder eine Situation gebunden fühlst und deine Energie, Aufmerksamkeit nur mehr bei dieser  ist und somit tiefer  Unfrieden in dir verursacht wird. 
  • Wenn Du mit einer Situation im Außen, emotional nicht zurecht kommst, weil sie nicht deiner Vorstellung entspricht  und somit Unfrieden in Dir oder in deinem Umfeld erzeugst.
  • Wenn Du mit den verschiedenen oft gegensätzlichen Anteilen in dir in Frieden gehen möchtest.  
  • Wenn Du Frieden in die Welt wirken und dies mit Räucherwerk unterstützen möchtest
  • Wenn Du  eine tiefe Wunde in dir trägst, die Schutz und Abgrenzung  benötigt, um deinen inneren Frieden zu halten

Das Räucherwerk enthält 6 Pflanzen, darunter findest du Engelwurz, Föhre, Lungenkraut, Weinraute und das Weihrauchharz Dakkara.

Von seiner Energie her, hat es einerseits sehr bereinigende und ausgleichende Frequenzen, anderseits harmonisierende aufbauende und haltende Energien.  Sein Duft trägt eine herbe Frische, die im Untergrund etwas zutiefst Erdiges und Warmes entfaltet. Es unterstützt uns  bei jeglicher Friedens und Versöhnungsarbeit, sei es für uns persönlich oder für das große Ganze. 

Räuchertipp: Ich würde dir empfehlen sie auf einem Stövchen mit Sieb verglühen zu lassen


Hier findest du praktische Tipps zum Räuchern auf Stövchen mit Sieb:


Räucherwerk Ich bin Frieden

Das Räucherwerk beinhaltet 6 verschiedene Pflanzenwesen, wie Föhre, Engelwurz, Weinraute und das Weihrauch Harz Dakkara. Ein sehr seltenes Harz. Das Räucherwerk ist feinstofflich gereinigt und auf den Willen des Göttlichen eingeschwungen.

Inhalt: 50ml

Räucherwerk Ich bin Frieden

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1