Räucherwerk Inneres Kind

 

....ich erinnere mich, an mein Inneres Kind, an das Kind in mir, das getröstet und gestärkt werden möchte.

Ich erinnere, mich aber auch an mein freudvolles und lebendiges Kind...das noch immer in mir ist und gelebt werden möchte.

Dies Räucherwerk ist begleitend zu Arbeiten, mit dem Inneren Kind sehr zu empfehlen.

Es entfaltet aber auch sehr gut, seine Schwingungen, an Zwillingetagen - an diesen wird unser inneres Kind sehr angesprochen und aktiviert. Dies kann sich in unserer feinstofflichen Magenenergie- Solarplexusbereich zeigen und so manches das wir, in diesem Bereich noch nicht verarbeitet haben, anklopfen, aufstoßen.   

10 verschiedene Kräuter sind in diesem Räucherwerk enthalten. Rose, Beifuß, Labkraut, Dost, Pfefferminze...das Harz Bernstein rundet es ab.

 Inhalt: 50 ml

 

Tipp:

Hier kommt, von mir, ein Buchtipp von Stefanie Stahl und zwar " Das Kind in Dir muss Heimat finden".

Am Besten räucherst Du es, über den Tag, auf einem Räucherstövchen mit Sieb.


Info: Da einige Kräuter die im Räucherwerk Inneres Kind enthalten sind, zur Neige gegangen sind, ist diese  voraussichtlich,  erst wieder gegen Mitte Mai erhältlich. Dies ist von der Natur abhängig , wie alles nachwächst und ich sammeln und trocknen kann.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Ein heißer Tipp: Du findest einige meiner Räucherwerke auch bei Tschunas Traumfabrik, die nun zusätzlich zu ihrem bestehenden Geschäft, einen Onlineversand auf die Beine gestellt hat. Vielleicht magst Du stöbern: Bei ihr findest Du, noch  das Räucherwerk Inneres Kind.

 Hier geht's zu ihrem Onlineladen >>>>> Tschuna´s Traumfabrik

Räucherwerk Inneres Kind

in diesem Räucherwerk sind 10 verschiedene Blüten und Kräuter enthalten. Das Harz Bernstein rundet es ab. 

Inhalt: 50 ml

12,50 €

  • leider ausverkauft