Räucherwerk Inneres Kind:

Räucherwerk Inneres Kind
Räucherwerk Inneres Kind

 

Wann ist dieses Räucherwerk empfehlenswert:

1. )Für Erwachsene: 

  • wenn Du Dein inneres Kind trösten möchtest
  • wenn Du mit Deinem inneren Kind arbeitest
  • wenn Du Dein inneres Kind erfreuen möchtest.
  • Dies Räucherwerk ist begleitend zu Arbeiten, mit dem Inneren Kind sehr zu empfehlen.

2.) Für Kinder: 

  • für Schlafräume von Kindern, um ihnen einen energetischen Raum der Geborgenheit zu öffnen und zu halten.

10 verschiedene Kräuter sind in diesem Räucherwerk enthalten. Rose, Beifuß, Labkraut, Dost, Pfefferminze,.....Das Harz Bernstein rundet es ab.

 Inhalt: 50 ml

 

Tipp:

Wenn Du es für Deinen Innenarbeit verwendest, räuchere es bitte auf einem Räucherstövchen mit Sieb. Möchtest Du Räume mit ihrer Energie füllen und segnen, räuchere es bitte auf Kohle. Streue aber ein wenig Räuchersand auf die Mitte der heißen Kohle, um die Hitze ein wenig zu dämpfen und so den filigranen Blüten, die Zeit zu geben, ihre Essenz frei zu setzen. 

 


Räucherwerk Inneres Kind

in diesem Räucherwerk sind 10 verschiedene Blüten und Kräuter enthalten. Das Harz Bernstein rundet es ab. 

Inhalt: 50 ml

Räucherwerk Inneres Kind

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Feedback:

Mir schreiben viele Menschen Feedbacks über Mail. Für mich war es immer eine Schatzkiste, die ich für mich behielt. Sie berühren mich immer sehr und geben mir Kraft.  Ich öffne sie nun. Ich habe mich entschlossen, diese mit dem Einverständnis der Menschen unter Wahrung ihrer persönlichen Daten, nach und nach  zu veröffentlichen. Du siehst hier immer ein Foto von einem Ausschnitt des Mails und unveränderte Textpassagen. Warum ein Foto?

Nun, jeder kann alles schreiben und so siehst Du das alles echt ist und von echten Menschen kommt und nicht mir entspringt! 


Du wundervolle, heute ist das Paket angekommen und ich  bin noch immer zutiefst berührt und glücklich! So tiefe und berührende Energien haben mich da erreicht, mir sind bereits beim Auspacken die Tränen geflossen! Die Mischungen gehen auch geruchlich voll in Resonanz . Danke von ganzem Herzen! 

Alina im Dezember 2020 aus Deutschland

 

 

Zusatz von meiner Seite her:

Es ist die Innere Kind Mischung beschrieben, die vorbereitend und einschwingend  für eine Geburt gekauft worden ist.)