Räucherwerk Leichtigkeit und Freude

 

- ich erinnere mich an die Freude in mir, an die Leichtigkeit, an meine Unbeschwertheit.

 Druck darf gehen, Ganzheit einkehren.

Dies Räucherwerk ist eine Lichtbringerin. Wenn Du das Gefühl hast, es überschattet Dich etwas, eine gewisse Traurigkeit hat sich eingestellt und Du weißt nicht, woher sie kommt. Dies Räucherwerk bindet Dich wieder an Deine innere Freude an, an Dein Licht .

Es ist Dir behilflich,  Schatten zu klären.  Es reinigt, gleicht die Kräfte in Dir aus und bindet Dich wieder stärker an Deine Sonnenkraft, an Deine Lichtkraft an, um wieder ins Tun zu kommen.

Sie unterstützt auch Deine Kreativität und Handlungskraft.  Besonders wirksam ist sie  an Wassermann Tagen. Das Sternzeichen Wassermann wirkt auf unsere feinstoffliche Gallenblasenenergie, die an solchen Tagen sehr gefordert sein kann.

 Dies Räucherwerk beinhaltet 7 Kräuter und Pflanzen, unter anderem Schafgarbe, Johanniskraut, Engelwurz und noch einige mehr und schwingt auch, auf der Kraft der 7.  Myrre und Benzoe unterstützen es.

                                                                                                                                                                       Inhalt: 50 ml

Tipp:

Verwende dies Räucherwerk am Besten auf einem Räucherstövchen mit Sieb und lasse es über den Tag verglimmen. So können die Pflanzen am Besten ihre Kraft für Dich entfalten und Dich harmonisieren.


Räucherwerk Leichtigkeit und Freude

Räucherwerk Leichtigkeit und Freude...bestehend aus 7 heimischen Kräutern und den  Harzen Myrre und Benzoe. Inhalt 50 ml

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1