Räucherwerk Neubeginn


Räucherwerk Neubeginn
Räucherwerk Neubeginn

 

Wann ist es hilfreich, das Räucherwerk Neubeginn zu verwenden?

  1. Wenn Du zum Beispiel, vor einem Neubeginn stehst und diesen bekräftigen möchtest.
  2. Wenn Du, schon in der Phase eines Neubeginn´s  bist und Du so manche Hürde nehmen musst, stärkt es Dir den Rücken und Deine Durchhaltekraft.
  3. Wenn Du innerhalb eines Neubeginns zweifelst, stärkt es Deine ICH BIN Kraft.
  4. Wenn Du neue Wohnräume oder Geschäftsräume beziehst, segnet es die Räumlichkeiten und Deinen Neustart.

Sie begleitet durch all diese Herausforderungen , die wir auf uns nehmen, um eine Richtung zu finden, die uns glücklicher und zufriedener macht, als das vergangene.

Es sind 7 Pflanzen enthalten und somit schwingt  sie auf der Frequenz der 7.

Eisenkraut, Ringelblume, Waldmeister sind nur 3 davon....

Inhalt: 50 ml

 

 

 

Tipp:

Du kannst dies Räucherwerk auf zwei verschiedene Arten verwenden. Auf Räucherkohle, um Unternehmungen wie Neubezug von Wohnungen, Häusern, Geschäftseröffnungen zu segnen und die guten Geister einzuladen -

aber auch für Dich persönlich, auf Räucherstövchen mit Sieb, um Dich vor geplanten oder schon begonnen Neubeginnen zu stärken, Dir Kraft zu geben.

Hierzu könnte Dich auch mein Blogbeitrag über die Ringelblume interessieren, die auch in diesem Räucherwerk, enthalten ist.

 


Räucherwerk Neubeginn

für Neubeginne und Neue Wege aller Art und in jedem Bereich. Lavendel, Wermut, Eisenkraut sind nur einige der insgesamt 7 Pflanzen, die dir hier zur Seite stehen werden.

Räucherwerk Neubeginn

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1