Räucherwerk Spannung - Entspannung

 

...da Du hier auf meiner Seite bist, nehme ich an, dass Du ein sehr gutes Gefühl hast, wenn Stimmungen kippen können.

Zum Beispiel wenn Du gerade, Besuch hast und  spürst, das die Atmosphäre immer geladener wird...aus einer Mücke ein Elefant wird - aber auch nach  einem anstrengendem stressigen Tag.....ist dieses Räucherwerk wirklich klasse.

Du wirst spätestens, nach einer Stunde eine spürbare Erleichterung empfinden.

Ich lade Dich ein, sie auszuprobieren. Du wirst wirklich staunen. In dem Räucherwerk, ist unter den  8 Kräutern, die Königskerze enthalten...ein sogenanntes Wetterkraut...die auch unser inneres Gewitter beruhigen kann, das meist mit einer gestauten feinstofflichen Leberenergie in Verbindung steht. Besonders wirksam ist es an Fischetagen - diese wirken  auf den Lebermeridian. Die Kraft der 8  gleicht wunderbar aus.  Harze, unterstützen dies Räucherwerk.

                                                                                                                                                  Inhalt: 50 ml

Tipp:

Am Besten räucherst Du es auf einem Räucherstövchen mit Sieb, damit sich ihre Essenz gut entfalten kann.

Räucherwerk Spannung - Entspannung

Räucherwerk bestehend aus 8 harmonisierenden heimischen Kräutern und begleitenden Harzen.

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1