Reading eines Themas

  Da Schwingung keine Grenzen kennt - hat sich meine Arbeit, im Laufe der Jahre, sehr erweitert.

Es ist möglich, ein Reading, für ein Thema, von Dir durchzuführen.

Readings haben nichts mit Wahrsagerei oder Sonstigem zu tun.

Es ist ein Lesen im Seelenfeld, zu einer Thematik die Dich momentan belastet und Du nicht recht weißt, wie es im Moment weitergehen soll oder wo die Lösungsansätze liegen.

 

Readings können sehr tiefgehend sein und sehr lange Zeiträume erfassen, da jeder Mensch sein eigenes Tempo hat, um sich so manchem Bewusstwerden zu öffnen.

Ich bekomme in Readings,  Informationen, was Dich  blockiert  oder wo die Wurzel liegt  und verschiedenste Lösungsansätze.

 Was getan werden darf oder achtsam wäre,  damit Du wieder in Deinen Fluss kommst.

Dies kann sehr vielfältig sein und ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Readings unterstützen auf Deinem Weg, sie nehmen Dir, diesen aber nicht ab.

Ich schreibe Dir, dann anhand eines Briefes - PDF Format meine Ergebnisse und übersende ihn Dir, auf Deine Mailadresse.

 

Was benötige ich dazu:

Zuerst treten wir per Mail in Kontakt - Du schreibst mir Deine Thematik oder das was Dich momentan belastet.

Zusätzlich benötige ich bitte ein Foto, das nicht älter als ein halbes Jahr sein sollte und Dein Geburtsdatum.

Das Foto und Dein Geburtsdatum, sind für mich der Zugang, die Tür, durch die ich blicken darf, um für Dich, in Deinem Schwingungsfeld zu lesen.

 

 

 

Reading eines Themas pro Stunde : € 50,-

pro angefangener Viertelstunde zusätzlich: € 10,-

 

 

 

 


Ich freue mich sehr über eine Anfrage von Dir und bedanke mich, für Dein wertes Vertrauen.

Meine Mailadresse lautet E.Spiegel@aon.at

Ich werde,Deine Anfrage so schnell, als mir möglich beantworten.

Herzlichst Elfi Spiegel