Räucherwerk Reinigung

Wann ist es hilfreich oder empfehlenswert, diese zu verwenden:

  1. Wenn Du einen Raum oder Dein, zu Hause betrittst und Du das Gefühl hast, aufräumen zu müssen, obwohl es ordentlich ist.
  2. Wenn Du das Gefühl hast, das sich die Atmosphäre dumpf oder schwer anfühlt.
  3. Wenn Du eine sehr emotionale Zeit, hinter Dir hast und einiges in Deinen Wohnräumen, an Emotionen abgegeben hast. Diese können nachschwingen, unser Energiefeld beeinträchtigen und uns im Vergangenen festhalten.
  4. Wenn Du das Gefühl hast, das Schwingungen von Außen kommen und Dich beeinträchtigen und ein Ungleichgewicht in Dir oder in Deinen Wohnräumen verursacht.  Hier möchte ich nur die verschiedensten Sonnenstürme, das sich verändernde Energiefeld der Erde oder des Kosmos erwähnen.

Das Räucherwerk Reinigung ist hochschwingend und sehr effizient. Sie schwingt auf der Zahl 8 und hat somit sehr ausgleichenden und harmonisierende Frequenzen.

 

 Weißer Salbei, Zitronen Thymian, Rose, Fichte, Ysop, sind nur einige der 8 Pflanzen.

 Das Harz Weihrauch verstärkt und segnet ihre Energien.

 

Inhalt 50 ml

Tipp:

Du kannst dies Räucherwerk auf zwei verschiedenen Arten verwenden. Traditionell ( Räucherkohle, Räucherpfanne) um Räume, Grundstücke auszuräuchern, aber auch für Dich persönlich. Hier reicht oft das Räucherstövchen mit Sieb, auf dem Du in Deiner Nähe, das Räucherwerk verglühen lässt. Zum Thema Reinigung oder was Du beim ausräuchern beachten kannst, hätte ich  hier auch einen Blogbeitrag anzubieten, der Dich vielleicht interessieren könnte.


Räucherwerk Reinigung

Reinigungsräucherung bestehend aus 8 verschiedenen heimischen Pflanzen.Das Harz Weihrauch ist auch enthalten.

Inhalt: 50 ml

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1