Räucherwerk Schutz und Segen

 

Schutz und Segensrituale geben uns Geborgenheit und Vertrauen in eine "Höhere Macht" die alles leitet und auf uns wohlwollend blickt.

 Wir erbitten uns, ihren Schutz und Segen für das Kommende, im Vertrauen darauf, das es zu unserem Besten ist.

 Das Räucherwerk verwendest du am Besten ganz traditionell, auf Räucherkohle und räucherst Deine Wohnräume und Gartenräume, damit aus.

Gehe beim räuchern mit dem Uhrzeigersinn, um die Energien zu verstärken. 

 Rituale dieser Art können wunderschön sein und ein Gefühl des Vertrauens stellt sich ein.

In diesem Räucherwerk sind 7 verschiedene Pflanzen enthalten. Quendel, Wermuth, Andorn, sind nur einige davon.

Erzengel Michael begleitet hier mit seinen Energien, die im Räucherwerk verankert sind.

Inhalt: 50 ml

Tipp:

Dies Räucherwerk wird am Besten auf Räucherkohle, im Zuge eines Rituals verräuchert.


Schutz und Segensräucherung - Osteraktion

Schutz und Segensräucherung aus 7 verschiedenen Kräutern und einem Harz - feinstofflich energetisiert.

12,50 €

9,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1