Hausreinigung Einzelanfertigung

....unser zu Hause, ist in seinem feinstofflichen Körper, genauso individuell, wie wir selbst.

 

Es hat genauso eine Aura, in der sich alles zeigt.

Durch den Grundstein des Hauses, ist es mit Mutter Erde verbunden und durch den Dachgiebel mit dem Himmel, so wie wir über unsere Füße geerdet und über das Kronenchakra mit dem Himmel verbunden sind.

 

Unser zu Hause nimmt vieles an Schwingungen auf. Häuser, besonders jene, die schon seit vielen Generationen bestehen, können ein enormes Schwingungspotential angesammelt haben.

 

Wenn Du schon öfters gereinigt haben solltest und das Gefühl hast, es liegt noch immer etwas, kann es der Fall sein, das Du ganz spezielles, auf Dein zu Hause abgestimmtes Räucherwerk benötigst.

 

 Eine Rezeptur, die genau auf die Schwingungen Deines zu Hauses abgestimmt sind ,um ein möglichst harmonisches und auf die göttliche Ordnung abgestimmtes Reinigen und verabschieden, zu ermöglichen.

 

Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, möchte ich dich bitten, mir ein Foto von einem Teil Deines Hauses, Deiner Wohnung zu übersenden. Das Foto ist für mich, ein Eingangstor, in die Schwingungen Deines Hauses.

 

Ich mache anhand des Fotos, ein Reading und erfrage, welche Pflanzen oder Baumwesen achtsam wären, um die Energien zu reinigen.

Ich erfrage, ob Du an gewissen Tagen den Räuchervorgang tätigen solltest und ob Du sonst irgend etwas dazu beachten hast.

 

Das Räucherwerk kommt mit einem Begleitbrief, indem angegeben ist, was enthalten ist und was Du eventuell beim Räuchervorgang, beachten solltest.

Die von mir benötigten Fotos sende bitte an die Mailadresse:

E.Spiegel@aon.at

 


Hausräucherung Spezial

ein speziell auf Dein zu Hause, anhand eines Readings, angefertigtes Räucherwerk

39,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Mir schreiben viele Menschen Feedbacks über Mail. Für mich war es immer eine Schatzkiste, die ich für mich behielt. 

Sie berühren mich immer sehr und geben mir Kraft.  Ich öffne sie nun. Ich habe mich entschlossen, diese mit dem Einverständnis der Menschen unter Wahrung ihrer persönlichen Daten, nach und nach  zu veröffentlichen. Du siehst hier immer ein Foto von einem Ausschnitt des Mails und unveränderte Textpassagen.

Warum ein Foto?

Nun, jeder kann alles schreiben und so siehst Du das alles echt ist und von echten Menschen kommt und nicht mir entspringt! 

Feedback:

Liebe Elfi! 

Vielen herzlichen Dank für dein Packet. Es ist schon letzte Woche bei meiner Schwester eingetroffen und heute hat sie es mir mitgebracht. Es ist wieder so liebevoll und schön verpackt. Den Brief der Hausräucherung habe ich soeben gelesen und es fühlt sich total stimmig an, was du schreibst. Ich fühlte diese Schwere und den Impuls, das aus diesem Haus etwas gereinigt/ gelöst werden muss ganz stark.  ( Auszug aus dem Mail)

Ich danke dir von Herzen. Du machst wundervolle Arbeit.

Herzlich Marianne aus der Schweiz

28.11.2020


Liebe Elfi,

dein Paket ist heute angekommen---Wow, wie wunderbar und liebevoll verpackt und beschrieben..ich begebe mich nun auf Entdeckungsreise und danke dir vorwegs schon ganz tief für dein Wirken und Tun, sei gesegnet du Liebe!

 

Maggie aus der Schweiz 

16.12.2020

 


Einen wunderschönen gutem Morgen liebe Elfi

Nun sind 4 Wochen vergangen nach deinen Hausreading das du für mich gemacht hast.

Mein Feedback:

Danke dir von ganzen Herzen für deine Kompetenz und wertvolle Arbeit die du machst!

Chapeau Chapeau

Es hat sich sehr viel transformiert im innen wie auch im außen.

Kann mehr "leichtigkeit" leben.

Glg 

Helene aus Niederösterreich

09.02.2021