Ihr Lieben!

Ich schreibe hier in der Du - Form, ich finde es einfach persönlicher und liebevoller. Ich hoffe es stört Dich nicht.

 In den letzten Jahren durfte ich viele Erfahrungen in Bezug auf Haus und Grundstücksreinigungen sammeln.

Nun ist es für mich an der Zeit, dies auch hier anzubieten.

Der Grund eines oft jahrelangen ungeklärten Unwohlseins, kann in nicht harmonischen Schwingungen des Wohnraumes liegen.

Ich hatte eine Kundin, dir mir eine persönliche Räuchermischung in Auftrag gab. Nach genauerem Nachfragen, war bald klar das dies wenig Sinn machen würde, da der Grund ihrer Unausgeglichenheit in der Energie Ihres Hauses lag.

Nach der Klärung und Reinigung ihres Hauses und Grundstückes, schwangen die Energien in einer für sie sehr spürbaren, angenehmen Frequenz

 


Was gibt es für Energien?

Banne - Verwünschungen - Gelübde - Pakte - erdgebundene Seelen - Elementarwesen - niedere Geistwesen - Wasseradern - Erdstrahlen - Elementale - Energie Tore für den Übergang von sich verabschiedenden Seelen und noch einiges mehr............

Dies wird auch Fremdenergie genannt, wobei ich diesen Ausdruck nicht so gerne mag, da er für mich etwas Trennendes hat. Dunkle Energien sind auch göttlichen Ursprungs - ohne Dunkelheit könnte kein Licht leuchten, ich trenne die Energien nicht, sondern führe sie zur Umwandlung ins Licht.

Dies kann nur reinen Herzens und in Liebe geschehen.


Nun wie arbeite ich?

Anhand eines Planes, den Du mir per PDF Format auf meine E. Mail Adresse sendest, verbinde ich mich mit den Energien des Wohnraumes.

So kann ich feststellen, ob und welche Energien darauf liegen und Dich eventuell  beeinträchtigen.

Ich bekomme während ich mit der Quelle verbunden bin, genaue Anweisungen, was genau getan werden muss um die Energien umzuwandeln. Dies ist wirklich von Fall zu Fall verschieden.

 

Meist ist es so, das ich mit Techniken, die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, über dem Hausplan, den ich von Dir bekommen habe, per Ferne arbeite.

Dies ist ganz wunderbar und ich finde es, auch heute noch verblüffend, obwohl ich weiß, das alles verbunden ist, wie toll und effizient dies klappt und es vollkommen egal ist, wie viele Kilometer wir auseinander liegen.

 Schwingung kennt keine Grenzen.

Wenn Du Dich bei diesem Gedanken jedoch nicht wohl fühlst, bitte ich Dich, wen anderen zu kontaktieren, da wir ja im gegenseitigen Vertrauen, mit einander arbeiten sollten, um das Bestmögliche zu erreichen.
Für das weitere Vorgehen setzen wir uns entweder telefonisch oder per Mail in Kontakt.

 Wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen:

 

E.Spiegel@aon.at





Nun möchtest Du auch sicherlich wissen, welche Kosten auf Dich zukommen würden.

 

Reading des Hausplanes  - anschließendes Besprechen  per Telefon oder Mail  - Reinigung und Klärung von mir per Ferne :  € 100,-

 

Dies ist jedoch nur ein kleiner Richtwert, da wie schon erwähnt, es von Fall zu Fall verschieden ist, manchmal benötigt es Räucherwerk dazu, manchmal etwas anderes – dies wird aber im Gespräch oder Mail abgeklärt, da ich nach dem Channeling ganz genau sagen kann, was es benötigt und was die Endkosten sind.

Du kannst dann noch immer entscheiden ob Du das so in Anspruch nehmen möchtest oder nicht.