· 

Mondgeflüster und Frequenzkarten

Mondgeflüster:

Ich beschäftige mich seit Jahren, mit den Frequenzen der Mondin und den durch sie geöffneten Schwingungen der Sternzeichen, die wiederum mit unseren inneren Kräften in Verbindung gehen. 

 

Deren Einfluss auf die Natur und und uns Menschen, ist  für mich persönlich unbestreitbar. 

Ich merke es alleine, wenn ich Pflanzen ernte und die passenden Mondstände nicht beachte. Der Unterschied ist frappant. 

Alles ist Schwingung und miteinander verbunden, bedingt einander, wie in einem großen Uhrwerk. 

 Vielleicht hast Du schon bemerkt, das die 12 Sternfrequenzen einen Mondmonat durchlaufen.

 Die Mondin öffnet die Kraft des jeweiligen Tierkreiszeichens, die ich unter anderem zum Sammeln von Pflanzen nutze, um ihre ganze Kraft im Kraut zu haben. 

 

Diese geöffnete Kraft, verbindet sich auch mit unserer inne liegenden Frequenz. 

 Jede Frequenz beinhaltet für uns Kräfte, die wir auf allen 3 Ebenen unseres Seins bewusst erleben können, um sie lenken zu lernen und unseren größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.  

Wissenswertes: 

  • Wir tragen immer alle zwölf Kräfte der Sternzeichen in uns.
  • Je nach Geburtszeitpunkt, in welchem Zeichen die Sonne stand, wirkt manche Kraft stärker in uns und  gibt uns dadurch eine gewisse Signatur, nach der wir ins Leben wirken.
  • Alles bedingt und schwingt ineinander, wie in großen und kleinen Kreisläufen. Stelle dir bitte ein Uhrwerk vor, indem jedes Rädchen seinen Platz hat und somit das große Ganze antreibt. 
  • Alle 12 Sternzeichen oder Räder durchlaufen einen Mondmonat.
  • Ein Mondmonat hat aber auch eine übergeordnete Kraft  und zwar das Zeichen, das gerade in der Sonne steht. 
  • Ein Jahreskreislauf besteht aus 12 aufeinanderfolgenden Sternzeichen Frequenzen, die auf uns einwirken, um aus uns zu wirken. 
  • Diese Frequenzen können zusätzlich über Meridiane geöffnet werden, um unseren Körper mit Energie zu versorgen.  Meridiane sind Energieleitbahnen, die das Feinstoffliche mit dem Grobstofflichen verbinden und auf unser Körper - Geist - Seele System einwirken kann.

 

Wie entstanden die Frequenzkarten?

Alles begann im Jänner 2020.

Ich hatte starke Impulse Räucherwerk für die jeweilige Sternfrequenz zu erspüren.

 Sie sollten ausgleichende, harmonisierende Schwingungen haben.

Nachdem diese fertig waren, spürte ich das die Informationen der jeweiligen Räucherwerke, auf visuelle, rechtsdrehende, radförmige Schwingungsbilder, übertragen werden sollten. 

Es benötigte genau 10 Mondmonate, bis dieses Projekt fertig gestellt war. 

Eine Schwangerschaft sozusagen und nun liegt es auf dem Tisch.

 

Die Wirkkraft der Schwingungsbilder: 

 

Sie transportieren ihr  Licht, ihre Informationen der Pflanzen über die Farben,  und  ihre  Drehrichtung.

Sie sind Rechtsdrehend und somit Lebensfördernd.

Linksdrehend wirkt auflösend.

Du liest mehr über ihre Wirkweise und wie du sie verwenden kannst, indem Begleitheft das mit den Karten angeboten wird.