Pflanzen und ihre Kräfte

Pflanzen und ihre Kräfte · 28. Juni 2023
Lavendel
Eine äußerst interessante Zauberpflanze, der wie ein Alleskönner, viele Ebenen bereichert.
Pflanzen und ihre Kräfte · 17. Mai 2022
Der Andorn
Der Andorn und seine Essenz
Pflanzen und ihre Kräfte · 05. August 2021
Der Beifuß
Der so mächtige Beifuß, wurde über lange Zeit als Unkraut verachtet. Immer mehr Menschen öffnen sich nun wieder für seine Kraft, anerkennen sie, erspüren sie und rücken den Beifuß somit wieder auf seinen wahren Platz.
Pflanzen und ihre Kräfte · 09. Juli 2021
die Königin der Blumen - die Rose
Die Königin der Blumen und ihre Wirkkraft.
Pflanzen und ihre Kräfte · 25. Januar 2021
Die Birke
Die Birke und ihre Lichtkraft
Pflanzen und ihre Kräfte · 03. Juli 2020
Die Kornblume mit ihrer Wasserkraft.
Pflanzen und ihre Kräfte · 30. Juni 2020
Die Kraft der Linde und ihr so heilsamen Frequenzen.
Pflanzen und ihre Kräfte · 13. Mai 2020
Der Holunder und seine so kraftvolle Schwingung. Viele Sagen und Geschichten ranken sich um ihn, um seine Kräfte so gut als möglich zu beschreiben.
Pflanzen und ihre Kräfte · 21. November 2019
Die Kraft der Mistel und unser inneres Gold.
Pflanzen und ihre Kräfte · 20. Juni 2019
Die Königskerze und ihre so magische Wirkkraft - sei es auf körperlicher Ebene oder auf feinstofflicher. Gehe aufrecht Deinen Weg, halte durch und öffne dein Herz für Dich. Lasse Traurigkeit los und wende Dich, Deiner Lichtkraft zu.

Mehr anzeigen