RäucherZeit steht für : 

 

Liebe, Respekt und Achtung der Natur und ihrem Rhythmus gegenüber, für Qualität und für Nachhaltigkeit.

 

Räuchern verbindet uns, mit unseren Wurzeln, mit unserer inneren Kraft, es reinigt, klärt, stärkt, entspannt, lässt uns ruhig werden und unsere Essenz erspüren.

Räuchern verbindet uns, mit den 4 Elementen, mit unserer Seele, dem Geist und dem göttlichen Bewusstsein. Es  harmonisiert und bringt in Bewegung.
Es beschränkt sich nicht nur auf Räume, sondern räuchern kann vieles mehr
und dies möchte ich mit
RäucherZeit
vermitteln.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Räucherwerk ist vergleichbar mit einem Orchester, es transportiert meine Liebe zu Ihnen und Ihre  sehr feinschwingende, aber kräftige Energie, um den Menschen behilflich zu sein, sich zu erinnern, an seine heilige wundervolle Essenz.
Ein harmonisches Zusammenspiel der Kräfte, um dir in Erinnerung zu rufen, was Du in Dir trägst und wer du bist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin davon überzeugt, das wir auch bei Räucherwerk, unser Augenmerk auf Qualität legen sollten, auf Pflanzen, die in unserer Umgebung aufgewachsen sind -

die unsere Ursprungsenergie tragen.

 

---------------------------------------------------------------------------------

Meine Kräuter und Blumen für das Räucherwerk wachsen alle in meinem Garten, dadurch habe ich eine sehr starke Verbindung zu ihnen und weiß genau, um ihre Kräfte.

 

Die Zusammenstellung der Kräuter und Pflanzen in den Räuchermischungen, empfange ich auf medialen Wege und setzte dies auch genau so um.

 

Sie werden von mir per  Hand zur richtigen Mondphase geerntet, ohne maschinelle Hilfe getrocknet und mit viel Liebe und Achtsamkeit zu Räucherwerk gemischt und abgefüllt.

 

Ich verwende für das Räucherwerk dunkle Gläser, um ihre Essenz gut zu schützen.

Der zweite Grund für Glas war, ich brachte es nicht über das Herz, sie in Kunststoffsäckchen abzufüllen, dies widerspricht der Natur der Pflanzen und meinem Umweltgedanken.

 

Die Räucherwerke werden nach Bedarf gemischt und nie in großen Mengen, dadurch sind sie immer frisch und von sehr guter Qualität.

---------------------------------------------------------------------------------------

 Das Gründungsjahr von RäucherZeit war 2010.

 

Mit viel Freude und Begeisterung bin ich ans Werk gegangen und RäucherZeit hat sich genauso wie ich, in dieser Zeit entwickelt .

Wenn ich so Rückschau halte, weiss ich, das vieles durch die Kraft der Pflanzen, in mir zur Entwicklung kam und große Dankbarkeit und Demut  erfüllt mich.

 

Ich bekomme so viele positive Rückmeldungen von meinen Kunden, die die Kraft der Räucherwerke erspüren, einige davon nahmen sich  Zeit und schrieben auf meine Feedbackseite.

 

Vielleicht magst Du reinschauen

http://e.jimdo.com/app/sd3ecf94385fdbfef/p67b1751d27c2c547?

 

Es würde mich sehr freuen,  Dich als meinen neuen Kunden begrüßen zu dürfen und kann Dir nur ans Herz legen, versuche es einmal, lasse Dich auf räuchern ein und spüre nach, was es mit Dir tut.

 

Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen

 

Elfi Spiegel von RäucherZeit