Ich freue mich sehr über Einträge oder Feedbacks von Euch:

Kommentare: 22
  • #22

    Ulli Ott (Samstag, 25 November 2017 09:58)

    Liebe Elfi!
    Heuer hat mir Deine Reinigungsräucherung mehrmals geholfen.

    Danke, für all` Dein Tun, Deine persönlichen Ratschläge, viele liebevolle Worte begleiten Deine Text . Dein Handeln ist mit so viel Liebe, und diese findet- spürt man auch in Deinen Räucherungen. ♥

    Was mir besonders gefällt, dass Du jedem Menschen hilfst, ohne Vorschriften seinen eigenen Weg zu finden.

    Dein Schreiben-
    Die Magie der Raunächte
    am 7. November war sehr interessant zu lesen.
    Sie hat sich für mich so stimmig angefühlt,
    ..……entscheide immer aus dem Herzen heraus, was Du wann, wie machen möchtest........

    Es gibt Menschen, die tun sich besonders am Anfang schwer, da sind Deine Begleitschreiben so wunderbar, ich habe alle Aufgehoben.
    Jetzt tue ich mir schon leichter und versuche es auch schon mal alleine.
    Dein Schreiben bei den Raunächten hat mir
    bestätigt, dass es gut ist, so wie ich es vorhabe.
    Wie jedes Jahr werde ich 3mal mein Haus räuchern, jedoch habe ich in dieser Zeit Hochsaison in meiner Arbeit, so werde ich nicht täglich meditieren können.
    Aber, ich bin mir sicher, es wird sich 1 Tag finden, und da zünd ich dann die Räucherung an,
    die mich an diesem Tag mit ihrem wunderbaren Duft anzieht.
    Lichtvolle Grüße
    Ulli

  • #21

    Patricia (Mittwoch, 15 Februar 2017 17:12)

    Liebe Elfi!

    Ich bin mit einem großen Anliegen zu dir das mich schon Jahre begleitet. Aussichtskosigkeit bezüglich meiner Gesundheit. Eine gute Freundin und Lehrerin hat mir deine Adresse gegeben bezüglich belastender Fremdenergien karmische Natur die auf meinem Haus und somit auch auf meiner Gesundheit lasten. Nachdem ich dir eine Schilderung meines Problems und ein Foto unseres Hauses zukommen ließ, erhielt ich ziemlich rasch Antwort. Dein Channeling brachte in mir grosses Staunen und gleichzeitig die Klärung auf viele Fragen die mich Jahre hinweg begleiteten und nie gelöst werden konnten. Mit einem Schlag war mir alles glasklar. Auf mein Anliegen die Räucherung so schnell als möglich zu erhalten, um das Ritual an Vollmond durchführen zu können, hast du so schnell reagiert dass die Räucher ungefähr 2 Tage später in meinem Haus eingetroffen ist. Man merkte schon beim Auspacken wieviel Liebe in der Räucherung und dem Begleitbrief steckte. Auch auf sämtliche Fragen vor, während und auch nach dem Ritual hast du mit voller Liebe geantwortet und mich begleitet. Ich bin so froh das du mich auf diesem Weg so liebevoll begleitet hast und ich gemeinsam mit dir und deinem Können viel "lösen" durfte. Ich bin so dankbar auf dich gestossen zu sein. Dich hat mir der Himmel geschickt und dafür bin ich von Herzen dankbar. LIEBE ELFI ICH MÖCHTE DIR HIER NOCHMAL AUS TIEFSTEM HERZEN DANKE SAGEN FÜR DEINE LIEBEVOLLE BEGLEITUNG. DU BIST EINFACH WUNDERVOLLEN. ALLES LIEBE ..... NAMASTE

  • #20

    Manuela (Donnerstag, 27 Oktober 2016 11:51)

    Liebe Elfi!

    Ich habe gestern mit meiner Samhain Mischung geräuchert und das auch so gemacht, wie du mir beschrieben hast. Vielen Dank nochmal dafür...! Also ich muss sagen, es war eine ganz besondere Räucherung. Ich hab Kerzen aufgestellt (stellvertretend für meine Ahnen) und die Räucherung. Hab mich in die Mitte des Raumes gesetzt und alles schön hingestellt. Schon die Vorbereitung zum Räuchern, gab mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Ruhe. Da ich eher manchmal ein etwas "gehetzter" Mensch bin, ist mir bei dem Räuchervorgang besonders meine innere Ruhe aufgefallen. Ich habe mich in meinen Gedanken mit meinen Ahnen verbunden usw. es war echt schön. Und das Allerschönste war... Gestern war bei uns (Wien) ein eher trüber Tag und auf einmal hat genau nach Beendigung der Räucherung, als ich im Garten die Räucherreste verstreut habe, ganz intensiv und warm die Sonne gestrahlt. Aber nur für ein paar Minuten und dann war sie wieder weg. Ich bin davon überzeugt, dass mir meine Ahnen die Sonne (Licht) gesendet haben. War wunderschön!!!!

    Vielen Dank Elfi für diese Erfahrung! Ich werde die Räucherung sicher wiederholen!

  • #19

    Monika Albegger (Samstag, 01 Oktober 2016 08:16)

    Liebe Elfi, über mir lag ein Bann, der mich immer wieder traurig und müde machte. Bei der Auflösung durch dich ist folgendes passiert: zuerst ein Surren in den Händen, Bauchgerummel, dann tiefe Nacht über mich, ich war weit weit weg von mir selbst. Irgendwann, ich habe das Zeitgefühl verloren kam Licht durch die Bäume, ich war geborgen, ein Kreis voll Engel ist um mich gestanden. Danach habe ich wieder "Fratzen, dunkle Gestalten" in einem Erdloch gesehen. Eines weiß ich noch genau, irgendwann bin ich vor meinem "Höchsten" gestanden, voll Liebe, reinem Herzen und Demut. Ich habe geschworen zu dienen, immer wieder, meine Kräfte zum Wohle der universellen Liebe zu nutzen, immer wieder. Am nächsten Morgen war der Druck, die Schwere auf meinen Schultern weg, Leichtigkeit ist da.
    Ich danke dir aus ganzem Herzen für dein wunderbares, liebevolles, hilfreiches Wirken. Es hat mich tief im Herzen berührt und die Liebe in meinem Herzen erweitert. Es fühlt sich so stimmig an. DANKE, DANKE, DANKE, ich verneige mich vor Dir in Liebe <3 <3 <3

  • #18

    Monika Albegger (Mittwoch, 17 August 2016 08:07)

    Liebe Elfi, gestern habe ich "endlich" wiedereinmal von deiner wunderbaren Drachenkraft-Mischung gerochen. Sie riecht so süßlich, für mich die reinste Liebe. Danach habe ich 4 Stunden geschlafen, und als ich aufgewacht bin, war ich voll Kraft und Freude. Herrlich, im Schlaf hat sich einiges gewandelt. und die Freude an allem Tun ist ein Geschenk des Himmels. Danke für dein wunderbares Wirken, deine Mischungen begleiten mich durchs Leben, immer gerade mit dem, was jetzt dran ist. Danke, Danke, Danke! <3 <3 <3

  • #17

    Martina Niesser (Dienstag, 16 August 2016 18:52)

    Liebe Frau Spiegel, die Räuchermischungen, die ich bei Ihnen vor einiger Zeit bestellt habe, sind echt super.
    Die Energien in meiner Wohnung haben sich richtig schön harmonisiert.
    Die Räuchermischung für die Zeitqualität von 2016 ist mein Favorit, gerade nach einem anstrengendem Tag.
    Danke auch für das schöne Channeling.
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sommer
    Martina Niesser

  • #16

    Gammerer Eva Maria (Mittwoch, 18 Mai 2016 21:21)

    Liebe Elfi

    Vor einiger Zeit habe ich deine spürbar liebevoll zusammengestellte Räuchermischung zum Thema "Spannung - Entspannung ausprobiert. Meine drei Kinder waren damals sehr aktiv und ich erhoffte mir, mit deinem Räucherwerk wieder etwas Ruhe in unser aufgedrehtes Familienleben zu bringen. Mit Erfolg - nach 2 Tagen fühlte sich meine Rasselbande viel ausgeglichener, ruhiger und entspannter an.
    Dieses wunderbare Räucherwerk werde ich gerne weiterempfehlen und freu mich schon darauf, mehr verzaubernde und heilende Mischungen von Dir auszuprobieren!
    Vielen lieben Dank

    Eva Maria Gammerer

  • #15

    Manuela (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:45)

    Liebe Elfi!
    Zu meiner weisen Alten....
    Ich empfing sie bereits in der ersten Raunacht, Deine Räuchermischungen haben diesen Prozess zu etwas ganz heiligem gemacht. Es wurden Tore geöffnet und die alte Weise wurde regelrecht eingeladen sich zu zeigen.
    Gestern räucherte ich wieder damit, zusammen mit etwas getrockneten Holler und da hat sie sich vollendet.
    Ich bin wirklich sehr beeindruckt, von Deinen Mischungen. Ich spüre soviel Achtsamkeit, so viel Liebe gegenüber jeder einzelnen Pflanze. So viel weibliches Feingefühl.
    Danke dass Du Dein " Wissen" durch Deine Räuchermischungen mit uns teilst.
    Herzlich(s)t ManuElla

  • #14

    D.D. (Mittwoch, 16 Dezember 2015 11:55)

    Liebe Elfie!

    Deine Räucherstoffe sind ein Wahnsinn! Ich habe sie kennen, lieben und schätzen gelernt!

    Kaufe immer wieder gerne bei dir ein, die Lieferung geht Ratzfatz!
    Auch deine Aktionen finde ich super!

    Danke und eine schöne Zeit!
    LG
    Daniela :)

  • #13

    Karoline Maria Zauner (Dienstag, 01 Dezember 2015 13:31)

    Hallo Elfi!
    Ich hab mir bei dir Räucherwerk bestellt und ich bin sehr zufrieden.
    Ich gebe das Räucherwerk auf ein Sieb bei meinem Stöfchen,das ist Balsam für die Seele und eine Wohltat für die Nase. Genuss pur❤
    Danke liebe Elfi

  • #12

    Claudia Kober (Donnerstag, 05 November 2015 15:23)

    Liebste Elfi. Die persönliche Räuchermischung wirkte erfolgreich ;-) ... wie immer fasziniert mich die magische Intensität und wandelnde Kraft, die auf allen Ebenen spürbar ist.
    Du bist eine wahre Meisterin deines Faches. Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken <3
    Liebe Grüße, Claudia

  • #11

    Kerstin (Mittwoch, 14 Oktober 2015 06:33)

    Liebe Elfi, es ist wunderbar wie einfach Räuchern durch Dich ist. Dein Vertrauen, das mit deinem Räucherwerk mitschwingt, findet man sofort und man kann gleich tief in die Erholung jedes Räucherwerkes von Dir eintauchen.
    Vielen lieben Dank, dass es Dich und Deine Arbeit gibt !

  • #10

    Andrea (Freitag, 09 Oktober 2015 15:09)

    Danke liebe Elfi

    Ich bin durch Deine himmlischen RÄUCHERMISCHUNGEN total
    V E R Z A U B E R T.
    Das LOSLASSEN FÄLLT MIR VON TAG ZU TAG LEICHTER ALS IB ICH FLÜGEL BEKOMME.
    Herzlichst Andrea

  • #9

    Angelika Sieberer (Sonntag, 19 Juli 2015 17:39)

    Liebe Elfi ♥

    Dein Räucherwerk ist einzigartig ♥ Man fühlt und merkt einfach, mit welcher Liebe Du die Räucherungen herstellst. Außerdem hatte ich bisher noch nie ein Räucherwerk, das schon nur durchs riechen so eingehend wirkte ;-)

    ♥ Ich segne Dich ♥ Alles Liebe und danke ♥

  • #8

    Monika Albegger (Dienstag, 26 Mai 2015 20:51)

    ich habe wiedereinmal, völlig ohne Erwartung an einer deiner Räuchermischungen gerochen (ich räuchere nicht, sondern rieche daran!),"Leichtigkeit und Freude", und so heftig geträumt, unter anderem von meiner Freundin, was ich ihr berichtete. Sie war ganz erstaunt über meine Aussagen, denn das war, was sie am Vortag gemacht hat! soviel zu deinen herrlichen Blüten/Kräutern! DANKE nochmals, sie wirken sensationell! und zur Erklärung: wir beide haben das selbe Thema, meine Freundin und ich, mehr Leichtigkeit in unser Leben zu lassen!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    „heart“-Emoticon
    „heart“-Emoticon

  • #7

    Nadja Judith Troyer (Montag, 25 Mai 2015 20:00)

    Liebe Elfi,
    Deine Räuchermischungen sind ein Gedicht. Die persönlichen Mischungen bringen mich immer wieder zum Staunen ob ihrer wundersamen Wirkung genau die Themen zu bearbeiten, die gerade anstehen. Man wird mit jeder Räucherung regelrecht geführt und bekommt genau das wohin man schauen soll. Deine Schreiben sind liebevoll und intuitiv und berühren mich jedes mal aufs Neue. Auch die Räuchermischung Reinigung und Manifestation, die Du mir für meine Schamanische Arbeit zusammengestellt hast sind ein Gedicht und sehr, sehr heilend. Mir persönlich kommt keine andere Räuchermischung mehr ins Haus. Ich habe Dich und Deine spürbare Liebe zu den Kräutern einfach in mein Herz geschlossen und kann Deine Arbeit nur wärmstens weiter empfehlen. Kraftvoll, liebevoll und immer achtsam. Du besitzt mein vollstes Vertrauen auch was Deine Channelings und Deine Energiearbeit betrifft. Du triffst immer den Punkt und wahrst die Grenzen, die das Göttliche uns vorgibt. Ich danke Dir für Dein Sein und Deine wundervolle Arbeit. Von ganzem Herzen Nadja

  • #6

    Natascha (Donnerstag, 22 Januar 2015 16:21)

    Liebe Elfi!

    Ich habe heute zum ersten mal meine persönliche Räuchermischung verwendet. Ich hatte danach fast keine Verpannungen mehr in meinen Schultern. (Unglaublich) Vor allem aber habe ich das Gefühl, als hätte ich wahnsinnig viel Ballast abgeworfen.....DANKE dafür!!!!!!

    LG Natascha

  • #5

    Daniela (Mittwoch, 21 Januar 2015 23:16)

    Liebe Elfi!

    Deine Beratung und deine Räuchermischungen kann ich von Herzen wärmstens empfehlen!

    Dank deiner Arbeit hat das 2. Badezimmer aufgehört zu stinken, die Sesam-großen Käfer haben sich in Luft aufgelöst, die Energie, besonders im Schlafzimmer, ist ausgeglichen und ruhig mit positiver Energie gefüllt. Carina und ich können wieder gut einschlafen und uns im Schlaf erholen.

    Auch meine Schmerzen im Steißbein haben sich um ein Vielfaches verbessert.

    Ich danke dir von Herzen!
    Alles Liebe, Daniela

  • #4

    Bettina Ott (Dienstag, 13 Januar 2015 20:28)

    Liebe Frau Spiegel,
    Ich bin froh, dass Sie mich schon in meinem jetzigen Teenageralter so sehr unterstützen. Seit ich Kontakt zu Ihnen aufgenommen habe, fällt es mir viel leichter mit vielen Situationen umzugehen. Durch Sie habe ich auch meine Verbundenheit zu den Heilsteinen entdeckt :) Vor allem mit der Raunacht-Räuchermischung haben Sie mir sehr geholfen. Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • #3

    Claudia Kober (Dienstag, 13 Januar 2015 09:20)

    Liebe Elfi,
    deine Räuchermischungen sind unvergleichlich! Wirkungsvoll und transformierend, einerseits magisch kraftvoll und doch auch so feinstofflich sanft. Sensationell wie sie mich in meiner Entfaltung unterstützen. Du bist für mich eine wunderbare Magierin, die ihre Berufung mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen lebt. Ich verneige mich in Dankbarkeit vor deinem Sein <3 Viel Segen und Liebe für dein Tun! In inniger Verbundenheit, Claudia

  • #2

    Margit Dietz (Dienstag, 13 Januar 2015 08:23)

    Liebe Elfi, ich arbeite jetzt schon geraume Zeit mit deinen wundervollen Räuchermischungen und bin schlichtweg begeistert! Vor allem, wenn Frau zu besonderen Anlässen (Samhain oder die Rauhnächte) auch noch die liebevollen Begleittexte dazu bekommt. Man spürt und fühlt die Liebe, den sorgsamen Umgang und die große Bedeutung, die die Pflanzen und Mutter Erde für die haben. DANKE für dein SEIN und dein WIRKEN !!!

  • #1

    Karin KE Pieber (Dienstag, 06 Januar 2015 14:05)

    Liebe Elfi, einfach zauberhaft sind deine Räuchermischungen. Sie haben mich durch so manche tiefe innere Prozesse voll Segen begleitet. Mich sanft durchgeführt. Die starke Wirkung deiner Räuchermischungen ist einzigartig und es spürbar, dass du deine Berufung mit Herz lebst, voll Liebe. DANKE Elfi für dein Tun. Ich werde weiterhin deine Räuchermischungen verwenden. Alles Liebe, Karin K.E.