Spirituelle Beratungen:

Reading: 

Unter einem Reading versteht man, das Auslesen und Übersetzen von Informationen, die man in einem Energiefeld wahrnimmt . 

Es ist vorstellbar, wie das Lesen einer Seite, in einem  Buch. 

Ich verbinde mich, über meinen  Kanal und meiner  inneren Wahrnehmung, mit Deinem Energiefeld, um darin zu lesen. 

Dein Foto und Dein Geburtsdatum sind mein Eingang. Ich halte die Informationen und Bilder,

die ich zu meinen Fragen bekommen habe, meist schriftlich fest, um sie Dir dann weiterzuleiten. 

Readings können auf unserem Weg sehr hilfreich sein. 

 

Ich stelle die Fragen zu Deinem Reading, anhand meines angeeigneten Wissens.

Falls Du näheres über mich und meine Ausbildungen erfahren möchtest, geht es hier zur Infoseite>>>>>>>>Mein Werdegang und meine Ausbildungen

Ich führe Readings schon sehr lange durch. Meist wurden sie mit Pflanzen in Form von Räucherwerk kombiniert.

Du findest diese Möglichkeiten  als Geburtstagsräucherwerk , als  individuelles Räucherwerk für Dein Zuhause oder begleitend zu den jeweiligen Jahreskreiszeitqualitäten. 

 

Urlaubsankündigung:

Ich bin von 1.06. - 19.06. auf Urlaub.  In dieser Zeit sind keine Readings möglich.

Ich danke für Dein Verständnis. 

Kurzreading:

In manchen Situationen ist man unsicher und zu keiner Entscheidung fähig, da  der Kopf rotiert und unsere Intuition dadurch geschwächt ist. 

Hierzu ist das Kurzreading gedacht. Es hat schon einigen Menschen bei ihrer Entscheidungsfindung  geholfen. Die Fragestellung sollte klar sein und mit Ja oder Nein

 beantwortet werden können.  Wenn Fragen komplex sind, muss ich ein  ausführliches Reading durchführen. 

 

Beispiel Fragen von Kurzreadings die ich schon durchgeführt habe: 

  • Ist der richtige Zeitpunkt für mein Vorhaben oder ist es achtsam noch zuzuwarten?
  • Ich habe jemanden kennengelernt, bin aber nicht sicher, ob ich eine tiefere Verbindung aufbauen soll?  
  • Ich überlege mich beruflich zu verändern, habe etwas im Auge, bin aber sehr unsicher ob dieser Schritt zur Zeit für mich achtsam ist.

Was benötige ich dazu:

  • Ein Foto von Dir, nicht älter als ein halbes Jahr
  • Dein Geburtsdatum ( Tag - Monat - Jahr) und Deine Adresse 
  • Deine Telefonnummer, um mit Dir über WhatsApp  in Kontakt zu treten . Ich versende die Botschaft via Sprachnachricht  oder Deine Mailadresse, falls es Dir schriftlich lieber ist.
  • Deine konkrete Fragestellung die nicht mehr als zwei Fragen beinhaltet
  • übersende mir dies bitte auf meine Mailadresse: E.Spiegel@aon.at
  • Nach Eingang Deiner Informationen,  werde ich mich  zurück melden, damit Du auch weißt, das ich deine Infos bekommen habe, um zu arbeiten.
  • Wenn ich Deinen Auftrag abgeschlossen habe, werden Deine Daten verlässlich von mir gelöscht. ( Hinweis auf das DSVGO im Impressum) 

Honorar: 

Kurz Reading € 20, -   ( umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung) 

Zahlungsmöglichkeit: bei Erstkunden Vorabüberweisung oder bei mir schon bekannten Kunden, gerne auf Rechnung!

Meine Bankverbindung:

Elfriede Spiegel

Raiffeisenbank Region St.Pölten

IBAN: AT 2032 5850 0008 0363 52

BIC: RLN WAT WWO BG 

Verwendungszweck: Kurz Reading

Ich bedanke mich für Dein Vertrauen  und freue mich über Deine Kontaktaufnahme!


ausführliches Reading:

Manche Themen sind tiefgehend, verwoben, sehr komplex und es  benötigt mehr an Zeit von meiner Seite her, um ein Reading durchzuführen. 

Für dies ist das ausführliche Reading gedacht.  

 

Was benötige ich dazu:

  • Ein Foto von Dir, nicht älter als ein halbes Jahr
  • Dein Geburtsdatum ( Tag - Monat - Jahr) und Deine Adresse 
  • Deine Telefonnummer, um mit Dir über WhatsApp  in Kontakt zu treten . Ich versende die Botschaft via Sprachnachricht  oder Deine Mailadresse, falls es Dir schriftlich lieber ist.
  • Dein Thema, deine damit einhergehenden Fragen 
  • übersende mir dies bitte auf meine Mailadresse: E.Spiegel@aon.at
  • Nach Eingang Deiner Informationen,  werde ich mich  zurück melden, damit Du auch weißt, das ich deine Infos bekommen habe, um zu arbeiten.
  • Wenn ich Deinen Auftrag abgeschlossen habe, werden Deine Daten verlässlich von mir gelöscht. ( Hinweis auf das DSVGO im Impressum) 

Honorar: 

ausführliches Reading   € 45 ,-  ( umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung) 

Zahlungsmöglichkeit: bei Erstkunden Vorabüberweisung oder bei mir schon bekannten Kunden  gerne auf Rechnung!

Meine Bankverbindung:

Elfriede Spiegel

Raiffeisenbank Region St.Pölten

IBAN: AT 2032 5850 0008 0363 52

BIC: RLN WAT WWO BG 

Verwendungszweck: ausführliches Reading

Ich bedanke mich für Dein Vertrauen  und freue mich über Deine Kontaktaufnahme!


Feedbacks:

Feedback Auszug zu einem Kurzreading: 

Liebe Elfi

Ich muss schreiben, da ich so heiser bin...es spricht mich total an und bestätigt mir in deinen Worten wie ich mich fühle. Hin und her gerissen. Du hast mir total weitergeholfen. Ich danke dir vielmals...du wirst wieder von mir hören . Dankeschön.

Alexandra aus Oberösterreich am 06.03.2023


Feedback Auszug zu einem Kurzreading:

Liebe Elfriede, danke, danke tausend Dank.

Es ist total stimmig.

Es trifft sozusagen den Nagel auf dem Kopf.

 

Brigitte aus Oberösterreich am  13.03.2023