Räuchern ist ein sehr heiliges Ritual – es verbindet unter anderem Himmel und Erde in uns.

Der Ausdruck“ Himmel und Erde“ ist eine Metapher, und meint die Vereinigung, die Verbindung in uns.

Das Ausgleichen zweier Pole in uns, die sich oft wie ein Widerstand, eine innere Zwistigkeit, Leere, Druck, Anspannung und vieles mehr anfühlen.

Wir fühlen uns getrennt, getrennt von uns, und unserer inne liegenden heiligen  Kraft.

 Eine persönliche Räuchermischung ist ganz auf Dich und Dein Thema abgestimmt.

 Ich kommuniziere, anhand eines Fotos von Dir, mit Deiner heiligen Kraft.

Sie gibt mir Informationen, welches Thema, diese Trennung, in Dir verursacht und welche Pflanzenwesen Dir hilfreich zur Seite stehen, um wieder mit Dir und Deiner inne liegenden Kraft in Verbindung zu kommen.

Himmel und Erde wieder vereint, in Frieden.

Das “Persönliche Räucherwerk“  kommt mit einem an Dich gerichteten Begleitschreiben, in dem Dein Thema und die begleitenden Pflanzen, beschrieben sind. Welche Energien sie Dir zur Verfügung stellen, um Dein Thema in Fluss zu bringen. Weiters kommt ein Schreiben, wie Du am besten mit Deinem persönlichen Räucherwerk arbeiten kannst.

  Wenn Du Interesse hast – treten wir per Mail in Kontakt. Du findest die Mailadresse gleich rechts. Schreibe mir bitte Dein Anliegen, Dein volles Geburtsdatum und Deinen vollen Namen -es wäre ganz toll wenn Du mir ein Foto von Dir beilegen könntest. Es reicht ein Profilfoto und sollte nicht älter als ein halbes Jahr sein.

PS:  Ich arbeite mit 80 verschiedenen Pflanzenwesen– die alle  von mir gepflanzt, gehegt und gepflegt sind. Es liegt sehr viel Liebe, Herzenswärme, Respekt und Dankbarkeit in meiner Arbeit.  Manchmal unterstützen Harze  die Räuchermischungen. Diese sind das einzige was von mir zugekauft wird, hier wurde von mir aber besonderen Wert, auf die Qualität der Harze und des Zulieferers gelegt.

 


Wenn Du Dich, dafür interessierst, gerne einen Auftrag geben möchtest oder vielleicht noch Fragen dazu hast, bitte ich Dich, mich über meine Mailadresse E.Spiegel@aon.at zu kontaktieren.

Herzliche Grüße Elfi Spiegel

 

Persönliches Räucherwerk

ein in Form eines Readings, auf Dich abgestimmtes Räucherwerk incl. Begleitschreiben, damit Du auch weißt, wobei und in welcher Form, Dir die Pflanzen behilflich sein werden. Dies Räucherwerk ist vom Umtausch ausgeschlossen.

45,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Mir schreiben viele Menschen Feedbacks über Mail. Für mich war es immer eine Schatzkiste, die ich für mich behielt. 

Sie berühren mich immer sehr und geben mir Kraft.  Ich öffne sie nun. Ich habe mich entschlossen, diese mit dem Einverständnis der Menschen unter Wahrung ihrer persönlichen Daten, nach und nach  zu veröffentlichen. Du siehst hier immer ein Foto von einem Ausschnitt des Mails und unveränderte Textpassagen.

Warum ein Foto?

Nun, jeder kann alles schreiben und so siehst Du das alles echt ist und von echten Menschen kommt und nicht mir entspringt! 

Feedback:

Liebe Elfie,

heute konnte ich mir endlich dein Päckchen von der Post abholen - vielen herzlichen Dank dafür. Es ist so liebevoll verpackt, sogar mit Rosenblüten! Voller Neugierde habe ich deine persönlichen Worte gelesen...sie haben mich tief berührt...vor allem auch die Zeichnung, dabei speziell die Worte.....

(Zusatz von meiner Seite her: das Mail war noch länger , doch würde dies den sehr persönlichen Bereich verletzten. Ich möchte die Grenzen respektvoll wahren. )

Zum Abschluss schrieb sie noch:" Nochmals grossen Herzensdank! Kann es kaum                                                                                                                                                                                                                                    erwarten damit zu räuchern und zu verbinden. Nina aus Wien am 02.04.2021