Räucherstövchen aus Olive

Räucherstövchen Olive Nummer 2 - Unikat - Handgemacht:

ein kleines Video um dir einen genauen Eindruck zu vermitteln:

Das  Stövchen hat  einen ungefähren Durchmesser von 7 cm und eine ungefähre Höhe von  10,5 cm  und wird mit passendem Räuchersieb aus Edelstahl geliefert.  Das Teelichtglas im Inneren hat einen Durchmesser von 4 cm und kann mit gängigen Teelichtern befüllt werden.

 

Bei Räucherstövchen aus Holz, ist zu beachten, das es mit der Zeit, leichte Risse durch die Wärme bekommt, dies ist vollkommen normal und gibt dem Stövchen im Laufe der Zeit, noch mehr Charakter.

Ich möchte auch bitten, das Räucherstövchen aus Holz, beim räuchern, niemals alleine zu lassen, immer zu beaufsichtigen. Ich übernehme hierzu keine Verantwortung, diese liegt beim Käufer, dieses Produkts.  

Falls Du noch Fragen dazu hast, melde Dich bitte unter E.Spiegel@aon.at

Räucherstövchen Olive Nummer 2 - Handgemacht - Unikat

Dies Räucherstövchen ist aus Olivenholz gefertigt und wird mit einem passenden Edelstahlsieb und einem Teelicht Glashalter geliefert. 

Räucherstövchen Olive Nummer 2 mit Teelicht Glashalter und Edelstahlsieb

60,00 €

  • leider ausverkauft