Räuchermagie  · 13. Februar 2024
Der Erd Äther
Ein kleiner Einblick in die Kräfte des Erdäthers
Räuchermagie  · 06. Februar 2024
Der Äther
Wir sind vom Äther umgeben und durchdrungen. Das Wissen um die Kräfte ist sehr wichtig, um das Feld bewegen zu lernen. Was ist das Ätherfeld? Dieser Artikel behandelt die Frage.
Pflanzen und ihre Kräfte · 28. Juni 2023
Lavendel
Eine äußerst interessante Zauberpflanze, der wie ein Alleskönner, viele Ebenen bereichert.
Zeitqualität Februar, März 2023 · 03. Februar 2023
Der kommende Auflösungsprozess
Was wird in den nächsten Wochen auf uns zukommen und wie können wir gut damit umgehen, um in unserer Kraft zu bleiben bzw. diese aus uns zu schälen?
Jahreskreisfest · 06. August 2022
Die Übersicht der Jahreskreisfeste
Ein kleiner Überblick über die Jahreskreisfeste und ihre Kraft
Räuchermagie  · 28. Juli 2022
Mondgeflüster und Frequenzkarten
Ich beschäftige mich seit Jahren, mit den Frequenzen der Mondin und den durch sie geöffneten Schwingungen der Sternzeichen, die wiederum mit unseren inneren Kräften in Verbindung gehen. Deren Einfluss auf die Natur und und uns Menschen, ist für mich persönlich unbestreitbar. Ich merke es alleine, wenn ich Pflanzen ernte und die passenden Mondstände nicht beachte. Der Unterschied ist frappant. Alles ist Schwingung und miteinander verbunden, bedingt einander, wie in einem großen Uhrwerk....
Pflanzen und ihre Kräfte · 17. Mai 2022
Der Andorn
Der Andorn und seine Essenz
Pflanzen und ihre Kräfte · 05. August 2021
Der Beifuß
Der so mächtige Beifuß, wurde über lange Zeit als Unkraut verachtet. Immer mehr Menschen öffnen sich nun wieder für seine Kraft, anerkennen sie, erspüren sie und rücken den Beifuß somit wieder auf seinen wahren Platz.
Pflanzen und ihre Kräfte · 09. Juli 2021
die Königin der Blumen - die Rose
Die Königin der Blumen und ihre Wirkkraft.
Pflanzen und ihre Kräfte · 25. Januar 2021
Die Birke
Die Birke und ihre Lichtkraft

Mehr anzeigen